Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Stück Hühnerrücken mit Wirbelsäule gabs überraschenderweise zum Frühstück.
Sah aus wie... na was?.... Hack^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ivy hatte zum Frühstück Hühnerhälse und bekommend abends Gänsehack mit Buttermilch und einem Gemüsematsch, für den meine Schwester zuständig ist und von dem ich daher total nicht weiß, wie er sich zusammensetzen wird. :^^:
-
Heute mittag gab es Hühnerflügel und Mägen. Und heute abend gibt es selbstgemachte Rinderhackleckerchen auf dem Hundeplatz. Das Abendbrot muß verdient werden....
-
Yucon hatte heute morgens und abends Rinderleber mit
Zucchini-Bananen-Joghurt mit Leinöl -
heute morgen gab es Lachs mit Joghurt und Obstpansche, heute abend wirds Kalbsknochen geben (heute war Schlachttag
).
lg Susanne
-
-
Abends gabs die letzte Portion Hack für die nächsten Tage
Morgen wird ein Blättermagen-Tag
-
Bananenjoghurt, heute ausnahmsweise mit Leberwurst.
-
Morgens gab es: Hähnchenrücken mit Gurke, Kopfsalat und Buttermilch
Jetzt gleich gibt es: Rinderbacke mit Melone-Apfel-Kiwi-Pfirsich-Bananen-Brei
LG Lexa
-
Heut mittag gab es bei uns eine BARF-Mahlzeit.
Und zwar Hähnchenbrust, Gurken-Karotten-Erbsen Pampe, Omega3-Öl, Hüttenkäse und Eierschalenpulver.
Geschmeckt hats, war innerhalb 10 Sekunden im Hund verschwunden
-
Heute morgen gibt es erstmal für jeden Spiel, Spaß, etwas zu naschen. Nee, kein Überraschungsei sondern Kücken.
Mal sehen ob mein Kater sein heute im Urzustand mag oder ob das Dingelchen erst wieder ne Runde Karussell in der Moulinette drehen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!