Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Sodele, dann reihen wir uns auch mal in die Schlange der Futterexhibitionisten ein
Heute früh:
500 gr. Hühnerfleisch
1/4 einer kleinen Zucchini
1/2 einer kleinen Karotte
2 EL Haferflocken
1 TL Eierschalenmehl
2 EL JoghurtFutterrest: 30%
Herrchen: Kaffee
Gruß, Peter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gefügelfleisch, Hanföl und Eierschalenpulver
-
Zitat
Sodele, dann reihen wir uns auch mal in die Schlange der Futterexhibitionisten ein
Bei uns ist heute nochmal Pansentag.
Dazu gibt es Zucchini-Bananen-Chiccorée-Pampe.Ich bin auch einfach zu blöd und habe nicht darauf geachtet, das gar kein sonstiges Fleisch mehr im Haus ist.
:kopfwand: Muss gleich nochmal anständiges Fleisch organisieren gehen.
-
Bei uns wurde heute Pansen-Rindfleischmix gereicht. Dazu ein paar Mischnüsse, einen Klecks Magerquark und Orangen-Apfel-Feldsalat-Möhrensaft-Brei. Oben drauf ein Löffelchen Olivenöl und satt waren die Nasen
-
Bei uns steht heute auf dem Speiseplan: Putenfleisch und Hühnerherzen mit Kartoffeln und einem Mix aus Kürbis, Apfel, Banane und Salat. Mit Sonnenblumenkerne und etwas Eierschalenpulver und Knoblauchöl.
-
-
Heute gab es zum Frühstück Rinderhack mit Hüttenkäse und abends Hähnchenfleisch mit Ackersalat, Reis, Rapsöl und Eierschalenpulver.
-
Zitat
Heute früh:
500 gr. Hühnerfleisch
1/4 einer kleinen Zucchini
1/2 einer kleinen Karotte
2 EL Haferflocken
1 TL Eierschalenmehl
2 EL JoghurtFutterrest: 30%
Herrchen: Kaffee
Gruß, Peter
Morgen gibts für Missy den gleichen Gemüsemix, wie gestern mit Rapsöl,
während meiner Abwesenheit den (mit meinen Fütterungsprinzipien nicht zu vereinbaren) Kauknochen ausm Zoogeschäft (naja, aber er war im Adventskalender, der eigens von der Mum meines Freundes für uns gebastelt wurde......
)
und im Dummy is Rinderrippenfleisch und ein Stückchen Brustknochen
-
Mein Frühstück ist ausgewogener!
Schließlich muss ja einiges an Bedarf gedeckt werden! Deshalb gab's neben dem Kaffee auch noch Vollkornbrot!
Ivy bekommt morgens einen Gänsehals sowie einen verhältnismäßig winzigen Flügel von einer Gans und abends wirds Rinderhack mit Salat-Zucchini-Rote Beete-Ingwer-Brei geben mit Quark und Leinöl. Eventuell Bierhefe.
-
Hi!
Heute bekommt bzw. bekam Frieda:
300gr. Rinderherz
150gr. Lamm
1/2 Karotte
1 Stange Bleichsellerie
Eierschalenpulver
3 EL Gemüse/Getreideflocken
1 EL Haferflocken
Rapsöl
Stückchen GurkeFutterrest: 0%
Herrchen: Kaffe und Schinkenbrot
Gruß, Peter
-
Heute ist Junk-Food Tag
(morgen auch, weil so ne Fußhupe ja 2 Tage für ne Dose Fleisch braucht)... also darf ich gar nicht schreiben was es gab!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!