Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute früh gabs Pferdeherz und Luzernepallets. Mittags wirds mageres Rindfleisch mit Aprikosen-Kiwi-Salat-Brei geben.
Am Wochenende sind wir bei meinen Eltern zu besuch, da gibts dann Dose.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist heut Lammpansentag
-
Gestern gab's bei uns auch nur langweiliges Dosenfutter. Das Hühnerklein, das ich geholt hatte, bestand nur aus dem Rückenteil oder sowas...
Auf jedenfall war das fast NUR Knochen und kaum Fleisch. Das hab ich mich dann doch nicht getraut zu füttern.
Aber heute gibt's dafür wieder richtig was in den Napf!
Rinderhack mit Nudeln und Rahmspinat von Iglo (von meinem Mittagessen abgezwackt
) mit Ruccola (schreibt der sich so?) und gedünsteten Karotten. Dazu noch ein paar geraspelte Haselnüsse und voilà! Guten Appetit!
Ach ja und zwischendurch noch einen Kalbsbrustknochen zum knabbern.
-
so, ich habe mich in Unkosten gestürzt, aber ich konnte nicht widerstehen, als ich im laden das:
HIRSCHGULASCH sah.nun gibts heute abend also:
Hirschgulasch, Topfen, Banane/Karotte/Kürbismix mit Eiund morgen zum Frühstück:
eine Beinscheibe mit vieeeeel Fleisch rundum.lg Susanne
-
Zitat
Aber heute gibt's dafür wieder richtig was in den Napf!
Rinderhack mit Nudeln und Rahmspinat von Iglo (von meinem Mittagessen abgezwackt) mit Ruccola (schreibt der sich so?) und gedünsteten Karotten. Dazu noch ein paar geraspelte Haselnüsse und voilà! Guten Appetit!
Da stehen einem ja die Haare zu Berge. Der Hund ist doch kein Mensch, oder? Ich an deiner Stelle würde diesen Unsinn lassen. Aber wahrscheinlich hast du dir bereits einen raffinierten Bettler mit treuen, ach so hungrigen Augen herangezogen, denen niemand widerstehen kann. Selber schuld -
-
Also ganz im Ernst, ich find hier einige Sachen ja echt ganz schön übertrieben
Aber das muss ja jeder selber wissen
Bei euch wär ich manchmal nich nur gerne Hund, sonder auch gerne Mensch ;DBei mir rückt der Hund auch immer näher, daher hab ich mir den Thread nun mal angeschaut...Wenn ich mal Hunger hab, komm ich mal bei Euch vorbei
LG
-
huhu ihr Lieben
also ich bin auch der meinung das es jeden selbst überlassen ist wie er seinen Hund ernährt. Soviel dazu.
Also was es bei meinen beiden gibt bin ich noch net ganz sicher. Denke das mein Großer Rinderkehlkopf mit Gemüse- Mix, vll ein Ei und Buttermilch.
Für meine kleine Maus
gibt es heute Abend etwas Trockenfutter und Rinderhack dazu auch noch etwas Gemüse-Mix.
Zwischendurch gibt es dann noch für beide 1-2 Hühnerhälse zum knabbern. Mal sehen was meine Kleine davon hält.
Heute werde ich auch zum erstenmal bei FutterfleischSachsen bestellen
(freu mich schon), meine Vorräte neigen sich nämlich zu neige.
liebe grüße Kaddi, Spiky und klein Kira
-
Zitat
ich bin auch der meinung das es jeden selbst überlassen ist wie er seinen Hund ernährt.
Genau deshalb füttern 90 % der Leute ihren Hund falsch. Ein Hund soll nicht so ernährt werden, wie man es für richtig hält, sondern wie es richtig ist. -
Bei uns gibts heut leckeres Wildfleisch mit einem Mix aus Erdbeere, Möhre, Zucchini, Salat und Fenchel etwas Vita Derm Öl und Sonnenblumenkerne.
-
Wotan bekommt heute Rind (kl. Stück Leber, Blättermagen, ganzer fleischiger Kehlkopf mit viel Knorpel, 0,1 ltr. Frischblut und ein ganzes Ei). Mmmmmh lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!