Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zum Frühstück Hähnchenflügel mit Möhren-Apfelpampe, Leinöl und Gänseschmalz.
Mittags gibt es einen Hähnchenflügel
Abends ein Mix auch Leber, Niere und Herz mit Feldsalat, Leinöl, 8 Kräutermischung und einem Löffel Joghurt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da wir die lezten Tage so derbe Kotzeritis hatten, dass wir sogar beim TA waren und eine Aua-Spritzi in Popo gekriegt haben, gab es mal 1 Tag nix, dann 2 Tage gekochtes Hühnchen mit Salzkartöffelkens und heute gibbet nur Zucchini-Banane-Kartöffelken.
Ab morgen gibbet mein Fleisch, mein Fleisch, meinFleischmeinFleischmeinFleisch (youtube, fresh d fleisch) :zensur:
Kann ja nicht schaden, ma bissi weniger und gesünder zu essen, da wir auch beginnende Arthrose haben und zu möppelik sind
-
Heute gab es Kartoffeln mit Hüttenkäse und Hähnchenfleisch zum Frühstück, abends gab es Hüttenkäse mit zermatschten Erdbeeren und einen Fleischknochen.
-
Heute gabs lecker Putenhälse
-
Gleich gibts Hühnchen mit etwas Brühe, Kohlrabi-Mais Mix und ne Möhre!
Ach ja, und ein gekochtes Ei! -
-
Bei uns gab es Putenfleisch mit Reismixflocke, Olewo und Eierschale. Morgen probieren wir eine kleine Portion Hühnerklein + Fleisch etc. nachdem es laaaange keine Knochen gab wegen Darmproblemen.
-
Heute gab es:
Pansen, Joghurt, Salat-Zucchini-Matsch, Leinöl
danach: einen Hühnerhals.
Ob es heute noch was gibt, weiß ich noch nicht... mal gucken...
-
Da es gestern so gut gemundet hat gibts das selbe gleich nochmal
Pferd mit Mais-Kohlrabi Mix, ein gekochtes Ei, ein bischen Huhn, etwas Brühe und ne Möhre.
-
Morgens: Beeren, Spinat, Feldsalat mit Joghurt, Grünlipp und Kürbiskernen
Im Dummy: Rindergoulasch und ne Querrippe
-
Pansen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!