Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Bei uns wird es heute Mixfleisch aus Pansen, Strosse, Herz, Muskeln, Kehlkopf geben und als Beilage Reis, Möhre, Apfel, Petersilie, einen Schuss Milch, Leinöl
Später gibt es für den anderen Hund noch den Rest Leber von gestern ( die Dame wurde für einen kurzen "Heimtag" mitgenommen und kommt heut Abend wieder) und noch Mixfleisch dazu. Kann ruhig mehr sein, die arme Maus muss endlich mal zunehmen.
Und dazu gibt es auch etwas Reis, Apfel, Petersilie, Leinöl -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Emma hatte heute früh Hühnchen und zum ersten Mal Wachtel am Stück.
Nachdem die Mund-zu-Hals-Beatmung ihrerseits keinen Erfolg hatte und ich das (gerupfte) Federvieh auch nicht zwecks Wiederbelebung zum nächsten TA gefahren habe, hat Madamedann doch gemerkt, dass man das auch verspeisen kann und es sich schmecken lassen.
Abends gibt es dann Putenleber, die Beilage ist noch unklar.
-
Heute gibt es Putenfleisch mir Gurken-Feldsalat-Zucchini-Nuss-Leinöl-Mix!
Zwischendurch etwas Pansen und abends dann noch etwas Putenhals!
Beide sind etwas dünn geworden obwohl ich nichts am Futter geändert habe......ich denke, es liegt daran, dass man bei dem Wetter noch mehr draussen macht als bei schlechtem!
(Sind ja fast den ganzen Tag on Tour)
-
Zum Frühstück gabs vorhin beim Picknick nen Beerenmix mit nem Ei und Kokosflocken. Sanofor natürlich auch.
Unterwegs gibts heut Fisch, abends versuch ichs nochmal mit ner Wachtel.
-
Also bei uns gab es Heute zum ersten mal für jeden ein Rinderohr... man ist das Ding riesig
wurde aber von beiden verspeist nun gibt es für beide nix mehr zu futtern bis heute abend
-
-
Heute morgen gab es es Rinderkopffleisch mit Hüttenkäse. Heute Abend wird es Hühnerhälse geben und Fenchel-Möhren-Zucchini-Nektarinen-Mix mit Lachsöl und Kokosflocken.
-
Heute früh gabs Hühnerhälse und Rinderleber und mittags wirds Wildrippe geben.
-
Heute gabs die Rest vom Menschenessen
Gegrilltes Putenfilet und Kartoffeln
-
So nach einen riesen Ausflug an den See gab es gerade noch Rindermix mit Gemüsepampe, Kokosflocken,Aufbaukalk und Dorsch-leberdran
-
Bei Sally gab es heute Putenfleisch beim Spazierengehen und am Abend einen Wolfsbarsch.
Gruß
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!