Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute mittag gab es Fisch und Hühnerhälse mit Kopf- und Feldsalat, Zucchini und Möhre mit Bierhefe, Lachsöl und Seealgenmehl!
Heute abend wird es nochmal Fisch und Hühnerhälse geben, nur ohne Gemüse....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgen gibts zum Frühstück Entenflügel und zum Abendessen gibts lecker Stinkepansen.
-
morgen gibt es schlund mit hähnchenklein, innereienmix und gemüsepampe...
-
Heute Mittag gibt es Fisch mit Salat und Kräutern
Und für heute Abend weiß ich es noch nicht, ich denke ich werde Hähnchenflügel rausholen.Lg
-
warum geben so viele von euch ihr rfk abends? ich dachte immer, dass es abends nicht so gut verdaut wird wegen der konzentration der magensäure.
-
-
Zitat
warum geben so viele von euch ihr rfk abends? ich dachte immer, dass es abends nicht so gut verdaut wird wegen der konzentration der magensäure.
Bei mir hat das den Grund, dass ich a) morgens keine Zeit habe, um zu warten bis meine Hunde sich mal ausgekaut haben und b) meine Hunde abends nach unserer großen Runde die nötige Ruhe haben, um zu verdauen.
Bei uns gab's heute Morgen Putenmägen mit Gemüsematsche und Joghurt und heute Abend wird's Maul-& Muskelfleisch geben.
Gestern Abend gab's für jeden noch ne Hühnerkarkasse - lecker war's, aber fragt mal nicht wie meine Wohnung aussah.
-
Bei uns gab es heute Morgen Rindermuskelfleisch, Rinderleber und Gemüsepampe.
Heute Abend gibts Hühnerrücken mit Lunderland-Gemüsemix.
-
Zitat
Bei meinem ist das völlig wurscht. Der verdaut Knochen zu jeder tageszeit gleich schlecht. Auch egal ob viel oder wenig Fleisch dabei gefüttert wird
lg
-
Bei uns gibts zum Frühstück Hühnerhalse.
Zum Abendessen wirds Maulfleisch, Rinderleber, Rinderniere mit Gemüseflocken, Seealgenmehl und Leinöl geben. -
Ronja bekam heute abend Hühnerhals, Hühnerbeine und Hühnerpopo. Eines unserer Hühner hatte leider einen Unfall mit der Stalltür
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!