Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
was ihr immer für Menüs zusammenstellt, wow!!!
Gemüse (Möhren, Knofi und evtl. noch was, war nich mehr so richtig definierbar ^^) und dazu Joghurt und Ei
heute is fleischfreier Tag -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch immer überrascht was eure Hunde so bekommen, bei uns gibt es eher "Hausmannskost"
Heute Putenfleisch mit Olewo und Amaranth.
-
ich kann das meist gar nich mehr unterscheiden, weil ich das vorportionier und dann nur täglich auftaue
doch, Leber erkenn ich manchmal noch und ich weiß, dass ich diesmal an Fleisch nur Rindfleisch hab, und Lachs bisschen
aber der Rest... mal ne Hühnerkarkasse, mal ne Kalbsrippe, mal nen Stück Rinderohr... meist undefinierbare Pampe
spätestens, wenn die Kräuter-Algen-Mischung drüberkommt siehts eh immer gleich ausedit: ich dachte heute auch, die fressen das sicher nich, Gemüse mit KNOFI bei (boa, wie das roch!) und dann eben noch die Kräutermischung drüber und dazu Joghurt und Ei, also Pampe pur. Aber nix da, ham beide aufgeschleckert wie nix ^^. Gute Hunde! hehe
-
Bei uns war heut Obst/Gemüsetag, es gab Kürbisflocken, Joghurt, Kiwi-Apfel-Beeren-Pflaumen-Bananen-Mus mit Rapsöl und Vit. B Tabsi
-
Pansenmix gab es heut
der setzt sich aus Pansen, Muskel, Kehlkopf und Gabelknochen zusammen
-
-
Heute war Geflügel-Tag... Heute früh gab´s für jeden getrocknete Putenstreifen zum Knabbern, heute mittag dann nochmal frische Hühnerfüße und heute abend Putengulasch mit Fenchel-Karotten-Quark-Pampe.
-
Ich habe TK-Fleisch zu verkaufen (abgepackt in 300g Portionen), da unsere Hündin es einfach nicht gerne und gut frisst.
Ich gebe das barfen somit auf.Bei Interesse oder Fragen bitte einfach eine PN an mich!
LG
-
jasuma, wie lange barfst du denn schon? und wie viel Fleisch hast du noch?
ich war da immer fies zu meinen armen Hunden: fresst, was ich euch vorsetze (solang sie es vertragen), wenn der Vorrat leer is, lässt ich über ein neues Futter verhandeln, vorher nich
aber Barfen finden die beiden total super, wir "streiten" eher, wenns mal Trofu geben solledit: oh, du wohnst ja gar nich soooo weit von mir entfernt hehe
na ja, mein Froster is eigentlich voll genug ^^
Hmmm, vielleicht mag *Jessi* das haben, für Sam? Ich frag sie mal, wenn du definitiv nicht weiter barfen möchtest
-
Morgens:
250g PutenhalsAbends:
100g Gemüsepampe
1 EL Lachsöl
350g Rinderkronfleisch -
Für beide frischen Pansen mit Hühnerklein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!