Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es Seefisch und Pansen, Erdbeeren, Mango, Apfel und Salat. Darüber ein wenig Honig und Bierhefe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heute ist bei uns Pansentag + ein paar Kürbiskerne. Dazu habe ich gestern mal Kürbiskernöl gekauft, das gibts dann auch noch
Machst du die Kerne irgendwie kleiner oder gibts du sie so mit ins Futter?
-
Zitat
Machst du die Kerne irgendwie kleiner oder gibts du sie so mit ins Futter?
Ich mach sie kleiner, breche sie einfach in der Hand durch, so dass 1 Kern 4-5Stücke geben
-
Heute gab es zum Frühstück einen Rinderknochen, Rinderleber und Gemüsemix (Eisbergsalat, Zucchini und Paprika).
Zum Abendessen gab es gewolften Lachs.
-
Zitat
1 Kaninchenkeule (die ich- dank dem "Buttermilch-Tip" - hoffentlich nicht wieder anbraten muss
Okay, ich geb´s auf! Ab sofort keine Kaninchenkeulen mehr...................
Dabei war ich mir so sicher, dass ich ihm damit was Gutes tun würde - so gerne, wie der auf Hasenjagd geht.........
Buttermilchreste werden abgeschleckt, dann ein wenig dran herumgekaut und das wars!
Erneuter Versuch die Keule im angebratenen Zustand anzubieten war auch nicht wesentlich erfolgreicher.
Wird ein wenig davon gefressen und letzten Endes doch verschmäht.................Habe die Keule dann in all meiner Verzweiflung dem Kater zum Fraße vorgeworfen und "B I N G O" -
mein Kater fährt total drauf ab :D. Ist aber mengenmässig deutlich zu viel!Was ich aber nach wie vor nicht checke: Kaninchenhack frißt mein Hund. Also kann es an dieser Sorte Fleisch nicht liegen
- Andere Keulen (Pute, Hähnchen usw.) werden einwandfrei roh verspeist. Somit liegt es also auch nicht an der Form des Fleisches?
Hat jemand noch eine Ahnung, woran es liegen kann, dass er keine Kaninchenkeule mag?
Verzweifelte Grüsse
Blanket -
-
Bei uns ist heute Pansentag. Gott sei Dank wieder vom Rind und nicht mehr den stinkigen vom Lamm.
-
Bei uns gibts jetzt eine Woche Fasten nach der heftigen TA Rechnung
Quatsch, klar gibts was, hatte heute früh schon wieder Hunger. Gab Leber, Hüttenkäse,Salz und Möhren-Chicoree-Fenchel-Ingwerbrei
Heute abend dann ein grosses Maulstück zum zerpflücken
-
Zitat
Bei uns gibts jetzt eine Woche Fasten nach der heftigen TA Rechnung
Quatsch, klar gibts was, hatte heute früh schon wieder Hunger. Gab Leber, Hüttenkäse,Salz und Möhren-Chicoree-Fenchel-Ingwerbrei
Heute abend dann ein grosses Maulstück zum zerpflücken
Über den ersten Satz hab ich mich für ungefähr ne halbe Sekunde gewundert.
-
Zitat
Über den ersten Satz hab ich mich für ungefähr ne halbe Sekunde gewundert.
Hihi nee manchmal muss man Humor haben. Lass doch mein HUndi nicht fasten, habe ihr heute sogar Hundeeis gemacht - Joghurt mit Honig im Eiswürfelbehälter- darf sie jede Stunde eins schlabbern, schön kühl für den Hals
-
Heute gab es gewolftes Huhn, Rindermuskelfleisch, Mango, Möhre, Kohlrabiblatt, Erdbeeren, Sellerie, Ingwer, ein Ei mit Schale und Bierhefe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!