Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Mischfleisch supreme mit Pansen und Leber. Dazu Kokosflocken, Reis, Öl und Gemüseflocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
morgens: Rinderpansen gew., Nachtisch: 1 ganze Sardine mit Innereien (mal so zum austesten - wurde scheinbar sehr gerne gefressen und gut vertragen)
abends: Pansen mit Amaranthpopps und Leinöl
-
morgens:
Putenleber geschn. u. Kefir mit Majoran, anschließend Hühnerhälse 2 St,
Kanne Fermentgetreide Energiebarren 2 St.abends:
Putenoberkeulenfleisch geschn., Mango-Birnen-Pfirsich-Banane-Heidelbeere-Mix, Heilerde,
Kanne Fermentgetreide Energiebarren 3 St.Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Heute Morgen
Joghurt mit Tonerde im KongHeute Abend
300g Rinderherz am Stück mit Fett, Hühnerhälse, Gemüsebrei aus Zucchini, Karotte, Gurke, Kohlrabi und n Schuss Lachsöl -
Soeben gibts einen Fleischknochen, der sicher schon wochenlang eingegraben und heute ausgebuddelt wurde. Sie flog hochkant aus dem Wohnzimmer, als sie den mit reintragen wollte, das stinkt erbärmlich
Ich will einen Fertigfutterhund
-
-
Iiiieeeh.... :bäh:
-
Gestern war vegetarischer Tag, es gab morgens Gemüse mit Olivenöl, Algenmehl und Bierhefe und abends Obst und ein trockenes Brötchen.
Heute gab es zum Frühstück einen fleischigen Rinderknochen.
Abends gab es Hirschfleisch, ein Ei, Kräuter und Kokosmilch, außerdem noch die Haut von meiner Räuchermakrele.
-
morgens:
Luftröhre/Schlund gew., Kürbis-Karotten-Staudensellerie-Mix, Distelöl,
Kanne Fermentgetreide Energiebarren 1 St.abends:
Rindfleisch geschn., Rinderniere geschn., Kürbis-Karotten-Staudensellerie-Mix,
anschießend Kefir mit Kokosraspel gorb gemahlen u. HagebuttenpulverLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Uiuiui, hier wird aber Leckeres "aufgetischt", da hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen. Bei mir gab es heute morgen nix, weil mein lieber Hund wohl keinen Hunger hatte (er will einfach kein Gemüse MEHR essen
) und heute Abend gab es dann ein bisschen Wild mit pürierter Kartoffel und ein klein wenig Lachsöl....Ach ja und ein halber Teelöffel Papaya-Pulver, ein natürlicher Entwumer (mal sehen ob es funktioniert!).
-
Zitat
Soeben gibts einen Fleischknochen, der sicher schon wochenlang eingegraben und heute ausgebuddelt wurde. Sie flog hochkant aus dem Wohnzimmer, als sie den mit reintragen wollte, das stinkt erbärmlich
Ich will einen Fertigfutterhund
kenne ich, nur das bei unseren dann schon wieder Proteine daran gewachsen sind...ich beschreibe es mal nicht näher ...grrrr
Heute gibt es bei uns:
- ganzes Huhn durch den Wolf gelassen, dazu stinkigen grünen Blättermagen, verfeinert mir einem Anteil durchwachsenem Rindfleisch und etwas Kalbsknorbel - wir reichen heute dazu noch ein Muß aus Fenchel, Möhren, Ingwer, Zuchini, Apfel und ein wenig Banane - daz ganze gewürzt mit einem Hauch Knoblauch und etwas mediteraner Kräutermix - als Nachspeise gibt es Putenhals und ein paar kleinere Kalbsknochen
Guten Appetit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!