Blut im Kot
-
-
Hallo, Veela!
Meine hatte das zu Weihnachten! Das war auch das erste mal und ich bin mir ihr dann gleich zum TA - das Ergebnis war: 162 Euro weniger in der Tasche! Den TA meines Vertrauens hab ich leider nicht aufsuchen können, weil der 2h entfernt ist und so hab ich mich halt mit einem anderen begnügen müssen, der mir leider das Geld aus der Tasche gezogen hat. Meine hat damals eine iv Infusion bekommen, 2 Spritzen, Wasser subcutan... und das alles am 24. Dezember (Feiertagszuschlag) Als ich dann später meinen 'eigentlichen TA' kontaktiert habe, war der sehr entsetzt über diese Vorgehensweise und meine, dass Tannalbin-Tabletten und eine 1-2-tägige Null-Diät ausreichend gewesen wären! Nun ja, aus Fehlern lernt man!
Aber das wichtigste war, dass es ihr besser gegangen ist!Hoffe es geht euch bald wieder besser!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Sensitiv: Tut mir leid, daß ich so heftig reagiert habe, war am Mittwoch ein wenig (hüstel) gestreßt und habe irgendwie alles um mich herum persönlich genommen! Sorry! :steinigung:
Wir waren gestern beim TA, der hat uns Anti-Durchfall-Futter (weiß gerade nicht mehr, wie das heißt) mitgegeben. Habe gerade nochmal angerufen: Er hat im Kot Kokzidien (so lustige kleine Urtierchen/Sporentierchen) festgestellt. Nun schauen wir erstmal, ob wir das über das Futter in der nächsten Woche hinbekommen, und sonst wird die chemische Keule herausgeholt. Klingt nicht sehr dramatisch, bin trotzdem froh, daß ich zum TA gegangen bin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kokzidien
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!