Zusammen mit Hund Jaulen

• Hab meine Hündin vorhin mal aus spass angejault so wie ein Wolf. Sie hatte total Spass und hat geantwortet. Ist sowas irgendwie negativ oder kann man das ruhig mal machen. so gemeinsam singen :shock: Was meint ihr? Ich hatte nicht das gefühl das es irgenwie negativ ist, aber bevor es zur gewohnheit wird wollte ich mal eure Meinung hören :bindafür: ?????? :dagegen: ??????

• Hab es gerade mal bei meiner Hündin ausprobiert, aber die pennt lieber :lol:
    Sehe darin aber kein Problem. Solange es keinen stört :stumm:

Viel Spaß beim gemeinsamen musizieren :musik:

lupula

• Ich mach das auch immer mit meinen Dreien.
    Wobei die Dame nicht mitheult, nur ganz verdattert dreinschaut.
    Obs daran liegt, das sie ein Golden Retriever ist? :)
    Aber meine beiden Jungs, sind total verrückt da drauf, mit Frauchen zu heulen.
    Und bei uns stört es keinen!

LG Conny

• :musik: Ja dann werden wir fleissig weiter üben und uns der Meinung von Dieter Bohlen stellen bei Deutschland sucht den Superstar :freude:

... Meine vergisst da glatt das schlafen :) stören tun wir zum glück keinen nur meinen Freund beim TV gucken :) Aber der kann auch schön jaulen

• :lol: Genau das Gleiche haben wir heute ein paar mal mit unserem Husky-Baby gemacht! Und ich glaube, es hat ihr Spass gemacht :gut:
    Ich finde das soooo toll, wenn ein Hund wie ein Wolf heult :bindafür:

• So mit jaulen klappt es bei Cindy nicht ganz so, aber wenn wir dann noch ihren quietscheball mit ins spiel bringen gehts richtig los :)
    *uhhhwwuuhhahhhhuuuuuuuuuh*
    grins
    macht spaß

• Hallo,

unser Lucky hat bisher nur einmal wie ein Wolf geheult,
    so richtig gruselig, als ein großer Krankenwagen
    mit Sirene vorbeigefahren ist.
    Ich hab ihn eben auch mal angejault.
    Hab aber wahrscheinlich nicht ganz den Wolfston getroffen. :freude:
    Sein Kopf ging erst nach rechts, dann nach links
    und dann ein Blick, so nach dem Motto:
    Bitte bitte laß mich nicht so werden, wenn ich 46 bin.
    Wir arbeiten dran.

Jaulende Grüße
    Daggi

• Das ist echt eine interessante Frage, müsste man mal einen Hunde-Verhaltensforscher fragen.
    Irgendeine Bedeutung hat es ja bestimmt für den Hund, wenn er plötzlich angejault wird :wink:

Meine macht da aber nicht mit, sie schaut mich nur ziemlich verunsichert an...

Dafür heult/jault aber der Hund meiner Eltern sehr gerne mit wenn ich ihm was auf der Geige vorspiele. Dass klingt wirklich lustig, so im Duett.

Allerdings bin ich nicht sicher ob sie das vielleicht nur macht weil ihr mein Gedudel in den Ohren weh tut. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!