Der Super-Doc - Einsatz für 4 Pfoten
-
-
Zitat
Dr. Noel Fitzpatrick leitet eine der fortschrittlichsten Tierarztpraxen Englands. Er und sein Team arbeiten rund um die Uhr, um das Leben von Tieren zu retten, die ohne ihre Hilfe keine Chance haben. (Text: BK)
Läuft immer Sonntags um 12:30 Uhr auf Sixx. Ich fand die letzte Folge ganz interessant..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habs letzte Woche auch zufällig gesehen und fands interessant, danke fürs Erinnern. Hätte es sonst heute vergessen
-
Hole das alte Thema mal wieder hoch, da ich immer sehr begeistert zusehe.
Wahnsinn, was dieser Doc möglich macht - und schön, wie er oft mitfühlt.
Gibt´s hier noch mehr Zuschauer? -
Ich finde faszinierend, welche Erfolge und was für Ideen er immer hat, ein Wahnsinn!!!!!
-
Ich gucke auch. Ich finde es sehr interessant und den Doc wie auch die Mitarbeiter sehr sympathisch
-
-
Würde zu gerne dort mal reinschauen in den Praxisalltag, also vor Ort!
Schaust Du auch gerade @asterix99? Der arme Basset, dank an die Züchter kann man da wohl nur sagen.. -
Ja, voll übel
Oder die Cocker Hündin
Was ich bei ihm so toll finde, man hat nie das Gefühl, dass es ihm ums Geld geht. In einer Folge war jemand aus der Schweiz dort, schon krass!! -
Das Cocker-Mädchen hat mein Herz gestohlen
-
Ja, die arme Maus. Ischias ist soo übel..
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich den Weg auch auf mich nehmen wenn nötig. Ich finde auch dass man bei ihm merkt, dass die Tiere und nicht das Geld ihm wichtig sind. -
Wusstet ihr, dass der Doc früher Schauspieler war? Ich find den Herrn ja echt sehr sympathisch - ist auch noch Single
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!