DF Treffen Dresden und Umgebung

  • Hallo,


    @Fellknäul99 und ich planen diesen Sonntag (5.7) ein kleines Treffen und wollten fragen, ob noch jemand aus Dresden und Umgebung Lust hat uns zu begleiten. Wir sind auch noch auf der Suche nach einer passenden Route, also falls es Vorschläge und Ideen gibt immer her damit :D


    Generell würden wir uns freuen, wenn sich vielleicht ein paar Leute finden würden, die Interesse haben, sich öfter mal für eine Runde zu treffen auch wenn es diesen Sonntag nicht klappt. Also falls Interesse besteht, wäre es toll wenn ihr euch melden würdet =)

  • wir würden jetzt in die Dresdner Heide an der Prießnitz entlang gehen. (Start an Hans-Oster-Straße) also WENN SICH NOCH IRGEND JEMAND FINDET :D

  • @Fellknäul99 Tut mir echt leid, dass ich noch nicht zurückgeschrieben habe... Ich hab im Moment ne Menge Stress mit den Klausuren und allem drum und dran. Am 27.7 müsste Heidis Läufigkeit durch sein. Wir würden also auch gerne kommen, je nachdem welche Uhrzeit, da ich den Montag noch meine letzte Prüfung für dieses Semester habe. :smile:

  • Leider bin ich jetzt erstmal im Urlaub, hätte ich auch gleich mit dazu schreiben können, sorry. :muede: Hab nicht erwartet, dass das mit dem Treffen so schnell geht :D Ab dem 3.8. bin ich dann wieder da und fände es cool wenn wir da nochmal ein Treffen zu stande kriegen würden. :dafuer: Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei dem jetzigen Treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!