DF Treffen Dresden und Umgebung
-
-
dann viel Spaß noch im Urlaub
Anfang August hätte ich bestimmt auch Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, der Urlaub wird wohl etwas nervig werden, da unsere liebe Hündin natürlich ausgerechnet jetzt läufig werden musste Konnte den Urlaub aber leider auch nicht mehr verschieben, naja egal.
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf ein Treffen und hoffe, dass der Wuff dann fertig ist mit Läufigkeit. -
Zur Erinnerung -> Morgen 16Uhr Niederpoyritzerstraße Laubegast
Freu mich -
-
Ach Schade, ich wäre gern mitgekommen. Die letzten Male hat es ja dann irgendwie auch nicht geklappt gehabt bei mir. Aber ich hätte heute eh nicht gekonnt weil ich arbeiten muss
Ich wollte aber sowieso nochmal fragen: Hat jemand Lust und Zeit für eine Runde an der Elbe, irgendwann die nächsten Tage mal? Übermorgen hätte ich zum Beispiel Zeit. -
-
wir haben das Treffen auf morgen verschoben :) vllt hast du ja da Zeit? 11:02uhr am s-Bhf Dresden Klotzsche.
-
nein, tut mir leid. Heute ging leider auch nicht.
-
irgendwann schaffen wir es auch mal magst du mir vllt deine Handynummer per pn schreiben? Vllt funktioniert es da mal spontaner? :)
-
Bin ebenfalls aus Dresden und wäre an einem gemeinsamen Treffen interessiert, falls sich nochmal etwas ergeben sollte! :)
-
Hallo
Also ich liebend gerne, bin aber zur Zeit im Urlaub. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!