Kong
-
-
Zitat
(die Original-Kong-Seite kennt leider die Rasse nicht
Hach, super, mit deinem Kommentar hast du mir unabsichtlich meine Frage von weiter oben beantwortet. Wusste nicht, dass man auf der Seite den passenden Kong für die jeweilige Rasse/Größe bestimmen lassen kann. Und "Labrador" kannte man.... :freude: (obwohl mir das empfohlene XL doch ein bisschen groß vorkommt.... :gruebel: )
Danke! :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für einen Labrador würde ich einen Kong in der Gösse L nehmen. Wir haben zwar keinen Labrador, aber die Hundegrösse kommt schon hin. Fijari hat im Moment noch den Welpenkong in M und der geht immernoch obwohl L mittlerweile besser wäre. Na ja, bald gibt es mal einen neuen.
Auch der weiche Welpenkong hat übrigens keine Macke.
Viele Grüsse :freude:
-
Also ich habe auch einen Labi aber XL ist meiner und auch mir zu gross ich habe M und der reicht vollkommen.
-
Hab gerade Kongeis-Fotos gefunden
-
Wir haben immernoch den Puppy-Kong, obwolh wir gar nicht mehr Puppy sind. Aber Lilly ist nicht die kau-Stärkste, deshalb reicht uns der Kong für die Welpis. Bis jetzt hat sie auch noch nicht geschnallt, dass man da überhaupt drauf rumkauen darf...deshalb schafft sie auch nicht immer den biltzblank geleckten Kong.
Aber wir arbeiten dran :freude:
-
-
So, ich hab jetzt mal den schwarzen Kong Giant bestellt, der war gerade bei Z*oplus im Angebot
Sollte er momentan noch zu gross sein, dann kann ich immer noch einen kleineren nachkaufen - aber für die Endgrösse wird wohl der grosse Kong passen.
Ich bin jedenfalls sehr gespanntHat jemand hier Erfahrungen mit dem Original Kong-Zubehör gemacht (Paste, Snaps, etc. ?)
LG
Stefanie -
Zuerst hab ich auch unsere Kongs mit den Orginalsachen gefüllt.
Mit der Zeit habe ich viele anderen Sachen ausprobiert und festgestellt, dass meine Hunde sie viel lieber mögen als den Fertigfraß.
Vorteile sind, dass ich genau weiß, was meine Hunde fressen (keine Lock- oder Konservierungsstoffe) und außerdem schont es meinen Geldbeutel.lg mocabe
-
Hallo,
wir haben gestern auch einen Kong gekauft. Größe L.
Naja, nachdem Sammy den 10 Minuten bearbeitet hatte sind schon Beisspuren in dem Gummi zu sehen.
Ich glaube nicht, dass der unkaputtbar ist.
Der nächste wird dann ein extremeKong (bekommt er vielleicht zum Geburtstag).LG
Katrin -
Also wenn hier alle so beigeistert von dem Teil sind, werd ich mir die morgen im Fressnapf mal anschauen! Wobei ich ja die Befürchtung hab, Lee bekommt auch nen Kong kaputt :runterdrueck:
-
mocabe:
Danke für deine Antwort, dann werd ich es wohl auch erstmal lassenWir haben seit dieser Woche den Kong Extreme in XL und ich bin begeistert (der Hund auc *g*).
Beim Auspacken bin ich etwas erschrocken, weil ich 15cm wohl etwas kleiner in Erinnerung hatte - es passt schon eine Menge rein...
Seitdem gibt es Kong mit TroFu, ein paar wenigen Leckerlies, Wuark und Banane gefüllt - hält beinahe eine Stunde und der Hund ist hinterher total platt :freude:Kauspuren sind auch noch keine zu sehen, obwohl sie auch gerne darauf herumkaut - ich kann ihn also nur empfehlen
LG
Stefanie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!