• juhuuuuuuuuu nachdem ich all eure begeisterung gelesen hab werd ich gleich morgen meinem schnucki auch einen besorgen! und dann wird ordentlich gepanscht!*ggggg* :herzen1: :party2: :party:

• Neu

Hi

hast du hier Kong* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• mein tyler (mops-rauhhaardackel-mix, 10 wochen alt) hat den puppy kong für kleine rassen.
      ich habe letztens sein trofu dort reingetan und leberwurst als 'bindemittel' genommen. aber er hat den kong (wahrscheinlich ja altersbedingt) nicht annähernd leer bekommen. :roll:
      aber übung macht sicherlich auch beim kong den meister... :D

jetzt habe ich einen kleinen ochsenziemer darin 'verkantet', sodass er nicht so schnell rausgezogen werden kann.
      das findet tyler toll!!! wenn der ochsenziemer nur so 'blanco' da liegt, ist er für tyler nicht ganz so interessant. aber durch den 'winkel', wenn der ziemer im kong steckt, kann er da supergut dran nagen. :gut:

• Hallo,

habe voll Interesse den Thread beobachtet. Heute beim Einkaufen bin ich auf einen Kong gestossen. Hab ihn mir zwar angeschaut aber wieder zurückgelegt.
      Seh ich das richtig, dass ich das ganze Teil mit Futter, Leckerlie und irgendeiner Paste fülle, also so eine richtige Pampe rein mach, dann oben und unter jeweils den Ausgang zu stopfe und fertig??????

Kann mir wer sagen was die Teile Kosten? Denk ich brauch dann L.

Gruß Anna

• Anna
      Du kannst reinstopfen so viel du willst und was du willst. Dafür gibt es keine Vorschriften. ;) :lachtot:

Ich habe mir einen für 4,57€ gekauft. Natürlich kein "Original" aber dat is ja vööööööööllig Schnuppe.

LG Meli

• Kann das sein das der Original so um die 10 € kostet? Hab heut nicht genau geschaut, aber ich glaub im Fressnapf gibts nur den Original.

• Zitat

Kann das sein das der Original so um die 10 € kostet? Hab heut nicht genau geschaut, aber ich glaub im Fressnapf gibts nur den Original.

Jepp, mindestens :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!