Spaziergängerinnen mit Hund Weserwehr/Osterdeich/Werdersee?

• Hallo Ihr Lieben :winken: ,

eigentlich gehe ich ganz gern auch alleine mit meiner Hündin. Aber manchmal denke ich doch, es könnte netter sein, mit einer oder mehreren Frauen zusammen mal ne´ Stunde zu gehen und dabei nett zu klönen :sport: . Meine Hündin (Chihuahua-Pinscher-Mischling) ist kastriert und verträglich und würde natürlich so auch viel mehr Spaß mit anderen Hunden haben. Wir wohnen in Hastedt
    und wir könnten auch in der Woche :) vormittags oder nachmittags und nicht nur am Wochenende (beruflich selbständig und somit flexibel) ...

Lieben Gruß :blume:

Esther mit Noa

• Hallo Esther,

ich wohne in der Neustadt und zum Werdersee ist für mich nicht so weit. Allerdings ist Betty gerade läufig und da wäre ein Spaziergang am Werdersee nicht so angebracht. :wink:
    Oder man könnte sich auch in den Wallanlagen treffen - da gehe ich auch hin, wenn sie läufig sind.

Habe auch noch die Luna - auch ein Pinschermix - es könnte auch ein Chi mit drin sein - oder ein Prager Rattler - aber nichts genaues weiß man nicht :freude:

Und wie Du vielleicht gelesen hast, wollen wir Bremer uns ja auch mal am Unisee treffen. Es gab schon einen Termin, aber das kam das Wetter und Bettys Läufigkeit dazwischen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :wink:

Wenn Du magst, kannst Du ja mal per E-Mail Kontakt zu mir aufnehmen. Habe auch in der Woche Zeit, da ich meist Zuhause arbeite und so auch das Glück habe, mir die Zeit selber einteilen zu können.

Soweit es auf dem Avatar zu erkennen ist - ist Deine Maus ja eine total Süße :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!