Schock!!!!! Das glaubt ihr nie!!!!

• Ach Du Arme!
    :shock:
    Wenn man sich das aber alles mal so bildlich vorstellt, sorry....muss schon auch drüber lachen. Aber wenn ich in so einer Situation gewesen wäre - HILFE!!
    Ich glaub, ich hätt geheult. Hatte ja auch schon mit meiner läufigen Hündin Begegnungen mit notgeilen Rüden, aber meine kann man halt schnell mal auf den Arm nehmen und retten.

Haste aber gut gemacht! Und wir haben was zum Schmunzeln.

LG achtpfoten

• Ein unkastrierte Rüde solle ja noch Hoden haben - sind die bei Hunden eigentlich ähnlich empfindlich, wie bei Menschen-Männern? Fällt mir nur so spontan zu diesem Beitrag ein....

• Hallo, Silke,

fühl dich erst mal ganz lieb gedrückt. :lol:
    Und knuddel Kijary für ihr mutiges Dazwischengehen.
    Ich war richtig entsetzt, ja, bis ich es mir bildlich vorgestellt hab.
    Sorry, ist nicht bös gemeint und
    du findest das bestimmt nicht soooo witzig.

Noch nicht, Silke, noch nicht.
    So wie ich dich einschätze, kommt da
    in ein paar Minuten so´n kleiner Teufel in deine Augen
    :loldev:

Ganz liebe Grüße
    Daggi

• Zitat

Ein unkastrierte Rüde solle ja noch Hoden haben - sind die bei Hunden eigentlich ähnlich empfindlich, wie bei Menschen-Männern? Fällt mir nur so spontan zu diesem Beitrag ein....

Was meinste denn jetzt damit :?:
    Tine :juggle:

• Zitat

Mensch Tine, wo tut es den Jungs am meisten weh? Ich meine jetzt nicht den Geldbeutel. :wink:

Oh peinlich :steinigung:
    ich steh aber auch immer auf der langen Leitung ich verkriech mich jetzt schämend in ein Loch
    ach ist mir das nun peinlich
    Tine

• Hallo Silke, obwohl ich heute nen scheiß Tag hatte musste ich schon schmunzeln :lol: .
    Sei mir nicht böse ich kann mir vorstellen das dir nicht zum lachen war :flehan: Warst bestimmt ganz schön erschrocken! Anderen Leuten passieren auch peinliche Sachen nimms nicht so tragisch :streichel:
    Mir wäre garantiert auch irgennd etwas blödes passiert, was will man in so ner Lage machen. Es hat doch niemand gesehen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!