Schock!!!!! Das glaubt ihr nie!!!!
-
-
Zitat
Man schon, aber woher soll eine Frau das wissen
TineAber du bist doch schon über 18 oder ? Ich denke mir daß man es bis dahin doch wissen muß
Heike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1. Zooophelie ist in D nicht strafbar.
2. Sage Deinem Mann besser nichts von dem Typ. :wink:
3. Man (Frau) drängelt sich auch nicht vor.
4. Wenn MAN(N) es sooo eilig hat, holt er sich schon mal eine blutige Nase. Ist zwar gegen das Tierschutzgesetz, aber anhand der Umstände.... -
Boah Silke, das ist ja der Hammer.
:tach: Hut ab, das du da so beherzt zwischengegangen bist.Gerade weil du schreibst ein "riesengroßer Rüde".
Auch wenn sich die Geschichte beim Lesen lustig anhört,
war es die Situation bestimmt nicht.Gut das alles gut ausgegangen ist. Bestimmt
rattert deine Waschmaschine schon wegen der Jacke.So was muss erstmal verdaut werden, aber wie ich
Dich einschätze kannst du bestimmt auch bald drüber
lachen.Dicker für euch beiden starken Frauen (Kijary & du)
-
Sorry...aber ich musste echt lachen
wenn ich mir das so vorstelle...aber ich bewundere deinen Mut. Ein großer geiler Rüde - er hätte dich auch beißen können. Daher sei froh, dass nur die Jacke was abkriegte. Die kann man waschen.
Und das mit der 2. Leine...gute Idee. Wenn meine Hündin läufig wird, werd ich die auch einpacken.
lg
pinga -
Liebe Silke, Hut ab, weil Du sehr überlegt gehandelt hast!
Ich sage immer***und ewig locket das Weib***!!!
Na ja, Du hast halt in meinem Fall einen Rüdenbesitzer angesprochen, und folgende Bilder zeigen Dir, was passiert wäre, wenn Du Dich nicht schützend vor Deine Hündin gestellt hättest! Eine "Vollwäsche" ist das schon wert gewesen! So, frage mich aber jetzt nicht, wie das passiert ist!!!
Hast Du klasse gemacht!! -
-
Zitat
Huhu, na da hast Du wohl die Reihenfolge verwechselt - das Hängen kommt nach dem Spritzen ....
Eine Bekannte nimmt, wenn ihre Hündin heiß ist, immer ein Zweitleine mit - damit kann sie in solchen Situationen den Rüden einfangen und an den nächsten Baum binden....
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass sowas passieren kann. Hab mal erlebt wie so ein kleiner armer Rüde hinter einer Berner Sennenhündin her ist. Die Frau war clever. Hat ihre Hündin los gemacht und den verwaisten, aufdringlichen Rüden an die Leine genommen.
Silke, in deiner Haut wäre ich heute nicht gerne gesteckt, aber ein bisschen lachen mußte ich jetzt schon. Der Rüde tut mir ja schon ein bisschen leid. Der kann doch auch nix für die Hormone. Mensch, wenn man so verliebt und heiß ist....
Liebe Grüße
Biber -
Hallo Ihr,
erst mal Danke für eure lieben Worte - jetzt im Nachhinein kann ich eigendlich auch drüber lachen!
Nur heute mittag fand ich das eigentlich gar nicht so spassig!
Ich hab echt immer gedacht, das Hängen kommt vor dem spritzen!Nun ja, ich bin nach meinem Beitrag noch mal durch die Felder gezogen, habe einige Leute befragt und auch rausbekommen, wo der Hund hingehört.
Ich bin dann zu der Familie hin, um nachzufragen, wie schwer der Kerl verletzt war - denn irgedwie tat er mir ja schon leid!
Herrchen war zu Hause - ich erzählte ihm die Geschichte und er sagte mir seine Frau ist gerade mit dem Liebestollen zum Tierarzt! :shock: :runterdrueck:
Oh, dachte ich: "was kommt jetzt"
Aber das Herrchen war echt nett und bat mich auf einen Kaffee rein - als nach ca. 40 - 50 Minuten das Frauchen samt Hund nach Hause kam - der Rüde sah mich und ich schwöre - er schaute mich so schuldbewusst an, dass man meinen könnte er wüsste was er getan hat!
Es stellte sich heraus, dass Kijary wohl eine Ader am Hals erwischt hatte und er getackert werden musste - er hat das Ohr perforiert und eine Schürfwunde am Hintern (wahrscheinlich von meiner Selbstschutzattake) und er konnte kaum laufen!
Der arme Kerl sah schon recht übel zugerichtet aus!Aber sie waren echt supernett, ebenso peinlich berührt wie ich und entschuldigten sich bei mir, für die Schnellspritzeattake!
Es stellte sich heraus, dass er wohl durch ein Loch im Zaun entwischt war und sie ihn schon den ganzen Nachmittag gesucht hatten!
Na ja, jedenfalls haben wir uns darauf geeinigt, dass jeder seinen Schaden bezahlt!
Sobald Kijarys Hitze vorbei ist wollen wir uns evtl. mal Treffen - mal sehen ob das klappt - ich bezweifel das!
Übrigens, er ist ein Irischer Wolfshund - Labbimix, 2 1/2 Jahre alt und heisst Devon!
Ach ja, @ Britta2003
Ich hab ja auch noch einen unkastrierten Rüden zu Hause - und ich weis was da raus kommen könnte! :wink:
Aber deine Welpen sehen ja alle herzallerliebst aus - nur ich brauche keine, weder von meinen beiden - noch von meiner Hündin und nem Schnellspritzer!!!! -
also als erstes muss ich sagen ich hab mich tot gelacht aber beim drüber nach denken schon echt eklig tut mir echt leid für dich ich wüsste nicht was ich in deiner situation gemacht hätte
-
Siehst du Silke ist doch noch gut ausgegangen. Ausser vielleicht für den armen Rüden, dem es leider immer noch kein Lehrgeld sein dürfte.
Aber du hast doch jetzt noch nette Leute kennengelernt, ich finde es toll das du dort hingegangen bist.
Tine -
Hallo Silke....ach manno..ich musste so sehr lachen..sorry...aber super klasse von Dir..dass Du zu den Leuten gefahren bist...ich hätte es wohl nicht anders gemacht,denn hinterher hätte mir das auch leid getan..
Bist Du Dir sicher,dass der Hund Dich vorwurfsvoll angeschaut hat???
Vielleicht hat er sich ja auch in Dich verliebt....Ganz liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!