Schock!!!!! Das glaubt ihr nie!!!!

• Zitat

Bist Du Dir sicher,dass der Hund Dich vorwurfsvoll angeschaut hat???
    Vielleicht hat er sich ja auch in Dich verliebt.... :lol: :lol:

Ganz liebe Grüße

Die Gedanken sind frei :lol:

• Ich muß auch grinsen (sorry)

Soweit ich weiß, spritzen Rüden während eines "Verkehrs" insgesamt dreimal. Einmal vor und zweimal während des Hängens. :wink: Also lagst du gar nicht soo verkehrt.

• Boah Pepples -

da bin ich aber froh, das ich nur eine Ladung abbekommen habe :shock:
    und das war schon ne riesen Menge!!!

Singa, ja er hat betreten und schuldbewusst geschaut und wollte von mir gar nix wissen!

• Hallo Silke,
    Ich musste gerade herzlich lachen,
    deiner Beschreibung zufolge konnte ich mir das bildlich vorstellen, sei nicht böse, aber schade das keiner mit nem Fotoapperat dabei gewesen ist! :streichel:

Finde ich klasse, dass du dich auf die Suche nach dem Liebeskranken gemacht hast!!! :gut: :gut:

• Hallo Silke :winken:

das ist ja eine tolle "Geschichte".. ich hätte nicht in deiner Haut stecken mögen... :shock:
    Ganz Klasse finde ich, dass du den "Übeltäter" und sein Rudel ausfindig gemacht ast und hingegangen bist! :gut: Erfreulich, dass die Leute so nett und eben okay waren. Und wer weiß, vielleicht trefft ihr euch ja wirklich mal, und du hast neue nette Bekannte gefunden??

Liebe Grüße Skritti

• :winken: Hallo Silke

Das war ja echt mal ein Schock. Ich weiß gar nicht, wie ich in diesem Moment reagiert hätte
    ------>so als Verhüterli zwischen den Hunden :shock: :shock: .
    Klasse find ich auch ,dass Du den "Überltäter" gefunden hast und die
    Familie so nett war. Das kannst Du echt suchen.

Was sagt uns das?
    Immer ne Zweitleine dabei haben um den Liebeskranken irgendwo
    an nen Baum entschärfen zu können.

Für diesen Einsatz gebührt Dir echt mein ganzer Respekt :zustimm:

LG

Sanny

• Ich kann mir ein Grinsen auch nicht ganz verkneifen, kanns Dir aber nachempfinden (ich hab auch schon manchmal in Hinterlassenschaften von einigen meiner männlichen "Haustierchen" mit Zielproblemem gefaßt).

Zum Hängen kann ich sagen, dass es in erste Linie die Hündin als Auslösereflex für den Eisprung braucht, nicht der Rüde zum Absamen (hört sich blöd an, ist aber der Fachausdruck dafür). Wobei ich aber auch meine, dass es einen einfluß auf die Ejakulatmenge hat.

Aber es abzubekommen ist schon eklig. Und ich schließ mich meinen Vorschreibern an, Hut ab, dass bis zum bitteren Ende dazwischen geblieben bist.

Gruß Christian

• Hallo,

Mir geht´s wie den anderen auch....
    Ganz ehrlich - beim Lesen des Artikels lagen meine Freundin und ich wirklich vor Lachen fast unterm Tisch :lol: - so genial beschrieben, daß man fast meinen könnte man stehe daneben :freude:
    Aber ansonsten muss ich auch sagen "Hut ab" du hast deine Hündin mutig verteidigt. Immerhin hat er arme Kerl ja wohl einiges abbekommen - ob der nochmal freiwillig euren Weg kreuzt? :wink:
    Wobei : Irish - Wolfhoud / Labbi / Akita Welpen sind sicherlich zum Knuddeln süß duckundwegflitz

Liebe Grüße

Ines

• Hi Silke,

da hat der arme Rüde aber noch ganz schön was abgekriegt. Die Besitzer waren bestimmt froh darüber, zu wissen, was ihrem Hund passiert ist. Gut, wenn man ab und an auf vernünftige Leute trifft.

Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber so ne Geschichte erinnert mich daran, dass es vielleicht doch gut war, meine Hundedame zu kastrieren.

LG Biber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!