Schock!!!!! Das glaubt ihr nie!!!!
-
-
Ohweh, nochmal gück gehabt, aber schon eklig... So ne ähnliche Geschichte hatten wir mit unserer Cindy und einem Cocker Spaniel. Wir waren in einer Autowerkstatt und da lief der Cocker frei herum. Cindy war nicht läufig also haben wir die beiden spielen lassen, plötzlich sehe ich wie der Cocker (ja viel kleiner als Cindy) versucht sie zu bespringen, sie hat sich immer weggedreht oder ist weggelaufen, irgendwann hat sie dann wohl keine lust mehr gehabt und der Cocker hat wie wild an ihrem Bein (!) herumgerammelt und auch irgendwann abgespritzt. Mh, schon eklig, aber danach haben sie noch ne stunde wild (ganz normal) gespielt *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du arme silke du ..
hab mich köstlich amüsiert ... sorry !!!
trotzdem hut ab für dein verhalten , vor allem für den kontakt mit den Spritzerhaltern
Übrigens .. gegen das bittere Ende soll Ananassaft helfen !!
Gruß J a n , der Ananas liebt
-
Mein Gott du Arme...
Wenn man sich das als Aussenstehender so vorstellt muss man natürlich schmunzeln wenn nicht sogar lachen. Nicht böse sein ist einfach irgendwie total komisch.Doch du hast mit deinem Post hier mich zum grübeln gebracht. Ich habe einen 50 kg schweren Rüden 70 cm gross. Wir gehen oft ohne Leine spazieren ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht dass er abgehen könnte? Wobei ich mich natürlich verantwortlich befinden würde und mich tausendmal entschuldigen würde auch wenn das in dem Moment nicht wirklich hilft.
Da er noch nie so ein Verhalten gezeigt hat habe ich echt noch nie darüber nachgedacht dass er ja mal eine Hündin riechen könnte und dann weg wäre??Schlimm doch man kann doch den Rüden nicht immer anleinen nur weil vielleicht irgendwo eine läufige Hündin rumläuft? ODer?
Was sollte man denn als Rüdenhalter machen?
Ich habe ja auch ne Hündin aber die ist sterilisiert.Nochmal " Du Arme " und ich hoffe dir passiert das nie wieder.
LEELOO
PS: Der Penis des Rüden schwillt nach dem ( oder wärend dem ) Samenerguss an so dass er hängen bleibt in der Scheide der Hündin. Wenn sowas ausserhalb einer Hündin passiert müsste er auch anschwellen nur er kann ja niergends hängen bleiben. Gottseidank. -
Zitat
Schlimm doch man kann doch den Rüden nicht immer anleinen nur weil vielleicht irgendwo eine läufige Hündin rumläuft? ODer?
Was sollte man denn als Rüdenhalter machen?
Ich habe ja auch ne Hündin aber die ist sterilisiert.Da kann es dir genauso passieren. Obwohl, da kannste den Rüden ja lassen - passiert ja nix.
-
Sorry, aber ich konnte mir auch ein Kichern nicht verkneifen!!! Hut ab, dass Du Dich da so dazwischen gestellt hast. Mir ist mal was ähnliches passiert, aber etliche Nummern kleiner. Ich hielt meine 7 KG- Westie über meinem Kopf, und ein Golden Retriever verpasste mir einen original Jack-Wolfskin-Pulli und Hose - mit weißen "Rallye-Streifen". Es ist wirklich widerlich gewesen....
Gruß
hamster -
-
haha oh man
wenn ich mir das gerade alles bildlich vorstelle bekomme ich mich garnicht mehr ein....trotzdem mein herzliches Beileid :blume: aber war den echt nirgends ein Mensch zu diesem Hund? -
Kenne das von Kaninchen. Unsere Nachbarn haben zwei unkastriete Männchen und wenn einer mal zum anderen ausbricht und man sie wieder trennen muss, kann es sein, dass man noch was abkriegt. :blume:
-
@ J a n
leider Gottes geh ich nicht mit meiner heissen Hündin und ner Flasche Ananassaft spazieren!
@ Hund
ZitatDa kann es dir genauso passieren. Obwohl, da kannste den Rüden ja lassen - passiert ja nix.
nee pssieren kann nix, ausser das wehrlose Frauen arglistig angewi.... werden! :runterdrueck:
@ Jencing
Keine Frauchen oder Herrchen in Sicht!!!
Hatte ich auf Seite 3 irgendwo geschrieben,ZitatEs stellte sich heraus, dass er wohl durch ein Loch im Zaun entwischt war und sie ihn schon den ganzen Nachmittag gesucht hatten!
@ cörki und HamsterNa wenigstens ein paar die wissen wie das ist!!
Wobei Kanninchen wohl eine etwas kleinere Ladung haben als Wolfshund-Labbimischlinge!Aber heute kann ich auch darüber lachen!!!!! :rofl:
-
Hallo Silke, :rofl:
Ich schmeiss mich weg.Bekomm mich gar nicht mehr ein.
Selbst Hunde sehen,das du eine schöne Frau bist.Lieben Gruss
PetraBoah Silke,
ich glaube,wäre mir das passiert,ich hätte gekotz. -
Da muss ich Podenca recht geben...unsere Silke ist wirklich ne ganz Huebsche...
HAt sogaer der Hund gemerkt... Vielleicht wollte er ja gar ncht Deine Hündin.. (sorry)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!