Schock!!!!! Das glaubt ihr nie!!!!

• Zitat

Wie in Gottes Namen, kommst du auf "Amela"????

Boah bin ich von Singa`s Schönheit geblendet, beio den blauen Augen wau. Das glaube ich stündlich.
    Amela dann lese mal die Namensbedeutungen durch:-) Man soll nicht sagen ich stehe nicht zu meinem Wort.
    Eine Frau und ein Wort :freude:
    Tine

PS jetzt muss ich Podenca suchen
    Nachdem ich bei dem Namen nicht übertrieben habe, versteht ihr das ich kein Bild reinstelle
    einmal Blambage genügt
    Tine

• Zitat

Muss leider weg...hätte noch sehr gerne ein wenig weiter geplaudert....

LG :love: :love:

Tschüss Singa,
    habe mir dein Bild angeschaut.
    Siehst gut aus :gut:

Lieben Gruss
    Petra

Hallo,das bin ich Seite 4

• Zitat

Hallo,das bin ich Seite 4

Sorry PC - Probleme, mein PC hing sich bei dieser Schönheit doch glatt auf :gut:
    Tine
    so jetzt guck ich schnell noch durch und gehe zu Law & Order oder Criminal Indent, seufz kann mich auch hier nicht entscheiden
    schönen Abend noch
    Tine

• Na da hat Fluffy recht - ihr braucht euch alle nicht verstecken - aber bevor ich täglich von einen Hund angespritzt werde, bin ich lieber Hässlich wie die NAcht! :lol:

• Zitat

Es muß ja nicht unbedingt ein Hund sein:

Dann doch lieber ein Hund :lol:
    Da bekomme ich ja Angst

• Hol noch mal den olden Thread ruf *grins*

Mir ist eben ähnliches passiert, glücklicherweise aber nicht in den (eckligen) Ausmaßen... :gott:

Heute war eh nicht ganz mein Tag mal wieder :roll:
    Eben, grade auf dem Feld angekommen, kommt mir ein Hund entgegen, ein Rüde... Tapst erstmal Zoe hinterher... kein Herrchen oder Frauchen zu sehen...
    Denke Okay, Zoe wird ihm zeigen was Sache ist, und zur Not greif ich ein...
    Und was macht Zoe? Zeigt das sie grade in der Standhitze ist... (wieso das grade in dem Moment ?! ) - immer noch kein Herrchen...
    Da ich aber wusste wo der Hund wohnt, bin ich mit Zoe, an kurzer Leine,und dem alten Opi der hinterhertapste Richtung Haus...
    Nächste tolle Überaschung : keine Klingel und Gartentor abgeschlossen :hilfe:
    Zoe super brav, am sitzen *ganz stolz bin*
    Alles abgesucht um irgendwie den Hund rein zu bekommen, ich wollte ihn ja nicht alleine an der Landstraße stehen lassen...
    Nach einer guten halben Stunde kam dann endlich die Erlösung:
    "Ach da bist du ja! Bist du wieder abgehaun?"
    Er spinnt immer ein "wenig" wenn er eine Hündin riecht...
    Naja, wenigstens haben sie sich entschuldigt, und gefragt ob was passiert ist... "Falls das nochmal passiert, da ist die Klingel" kam dann noch :???:
    Na ich hoffe die werd ich nicht mehr benutzen müssen :roll:

LG

Ali(na) & Zoe, die jetzt ganz müde ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!