Mein liebes Sorgenkind
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Videos kannste auf YouTube hochladen und dann hier verlinken.
Sorg dafür, daß er nirgends runter fallen kann und laß los, Kamera drauf. Das ist mal wichtiger. Ein erfahrener TA sieht das mit ganz anderen Augen, vor allem Kopf und ganzer Körper sind wichtig! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Also die Antwort meines Tierarztes war für mich nicht zufriedenstellend.
Er glaubt es läge am meinen verhalten dem Hund gegenüber...
Soll ihm aber ein Video zu schicken. Damit er es besser beurteilen kann.
Werd ich auch sofort tun sobald es nochmal passiert.Er meinte ich sollte mich auch überhaupt nicht mehr auf die Ebene des Hundes herablassen.
Oder den Hund auf meine Augenhöhe bringen.
Das ich immer höher stehen muss. -
Von mir nur ein Tipp: Wechsle den Tierarzt!
-
Ich glaube das werde ich auch tun.
Werde mich noch mit einer Freundin beraten um evtl zu deren Tierärztin zu gehen -
-
Sehr gut.
Gute Besserung weiterhin für Deinen Kleinen und ich würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst. -
wie oft wurde hier jetzt gesagt, dass der Tierarzt zu Nichts ist....?
Dass du eine zweite Meinung holen sollst...
Dass du zu einem anderen Tierarzt gehen sollst...Das kam mir schon von Anfang an komisch vor.
Aber anscheinend hast du es jetzt kapiert.
Ich denke immer noch, dass es kein Verhaltensproblem ist, sondern eine Krankheitsfolge..ein Symptom, wenn du so willst. -
-
Also die Antwort meines Tierarztes war für mich nicht zufriedenstellend.
Er glaubt es läge am meinen verhalten dem Hund gegenüber...
Soll ihm aber ein Video zu schicken. Damit er es besser beurteilen kann.
Werd ich auch sofort tun sobald es nochmal passiert.Mach Dir keine Gedanken drüber: auch ein Tierarzt ist nur ein Mensch, kann mal nen schlechten Tag haben, oder was übersehen, weil er gedanklich in Bezug auf die Diagnose komplett auf den falschen Dampfer setzt. Mußt den alten Doc deswegen ja net komplett abschreiben.... Geht doch erstmal nur daraum, rauszufinden, was der Hund überhaupt hat. Obwohl ich es schon schöner fände, wenn ein Arzt nimmer weiter weiß, selbst ne Zweitmeinung einholen (lassen) würde..... Aber das kann halt net jeder so offen zugeben.
-
Ich hatte dort auch das Gefühl dass ich etwas abgefertigt wurde...d.h. dass er mich ständig unterbrach als ich beschreiben wollt und so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!