Mein liebes Sorgenkind
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Er meinte ich sollte mich auch überhaupt nicht mehr auf die Ebene des Hundes herablassen.
Oder den Hund auf meine Augenhöhe bringen.
Das ich immer höher stehen muss.Sorry, aber dass solch ein "Rat" aus dem Mund eines Tierarztes kommt, schockt mich schon..
Ich kenne ihn nicht, mag sein, dass er sonst klinisch in anderen Fällen auch sehr gut ist, aber mit diesem Hund würde ich schon längst wo anders hingehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was mir nicht so ganz gefällt ist dass er oft plötzlich zu knurren anfängt und um sich beisst.
Weil das Verhalten war vorher nicht.
Zudem fiept / Miefert er öfters als vorher
Ich würde mit dem besser heute als morgen in eine Tierklinik fahren, in der auch Hirnwasser untersucht werden sowie MRT gemacht werden kann.ich bin immer noch der Meinung, dass mit dem Hund irgendetwas gewaltig nicht stimmt/etwas übersehen wurde. Ich finde so ein Verhalten auch bei Zahnschmerzen alles andere als normal..
Ja. Das sehe ich auch so.
-
Jap @flying-paws. Wäre es mein Hund, hätte der schon längst ein MRT hinter sich. Koste es was es wolle. ^^
-
mrt wäre mir auch sehr lieb.
Würd gern mit ihm in die tierklinik nach köllerbach fahren da dort auch der verhaltenstierarzt ist welchem ich heut morgen auch eine ausführliche email geschrieben habe.Zumal er auch oft auf dem Rücken liegt...
Ich versuch da gleich mal anzurufen.
-
Es bringt doch nichts, wenn alle auf die TS einpreschen & x-Mal das gleiche sagen.. Hier wird ja grundsätzlich zum Tierarzt geraten, wenn der Hund sich mal zwei Tage komisch verhält. (Ja, ich weiss, dass es hier ernst ist). Wir müssen zwar nicht unbedingt aufs Geld gucken, aber ich fahre auch nicht wegen jedem Scheiss zum Tierarzt oder gar in die Tierklinik.
Wünsche euch beiden alles Gute! :) -
-
Ich wünsche dir alles liebe und gute für deinen süßen Schatz.
Ferndiagnosen in Bezug auf Verhalten oder auch Krankheiten halte ich immer für sehr bedenklich.
Hör auf dein Herz und deinen Bauch. Du wirst schon das richtige für den Kleinen tun und finden.
Einen guten Hundetrainer, wenn gesundheitlich alles ok ist, würde ich mir suchen. Das ist jedoch auch schwer
Ist Milo dein erster Hund? Sorry wenn du es schon gesagt hattest. Will jetzt nicht alles noch mal lesen
Das Thema knurrren beim Fressen hatte ich bei meiner Kuvazhündin ( die schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen ist). Habe das damals sehr gut mit ruhigen Übungen wie Tauschspiele ausserhalb der Fresszeiten hinbekommen.
Sie hat dabei gelernt, dass ich ihr nie was wegnehme sondern, sie immer was Besseres dafür bekommt oder das Weggenommene sofort zurück erhält. -
Ich hoffe, dass du so schnell wie möglich einen Termin bekommst.
Weiße nochmal ausdrücklich auf deine Dringlichkeit hin, wenn du in der Klinik anrufst!!!Daumen sind weiter gedrückt!!!!
-
-
Es bringt doch nichts, wenn alle auf die TS einpreschen & x-Mal das gleiche sagen..
Wieso bringt das nichts?
Ich weiß nicht genau, was dein Beitrag nun "bringen" soll.
Das meine ich nicht böse, sondern ich verstehe es wirklich nicht, denn...Hier wird ja grundsätzlich zum Tierarzt geraten, wenn der Hund sich mal zwei Tage komisch verhält. (Ja, ich weiss, dass es hier ernst ist). Wir müssen zwar nicht unbedingt aufs Geld gucken, aber ich fahre auch nicht wegen jedem Scheiss zum Tierarzt oder gar in die Tierklinik.
...ob die Lage ernst ist, weil der Hund sich komisch verhält oder ob es sich um Sch*** handelt, kann nur ein Tierarzt entscheiden.
Deine Antwort enthält Widersprüche, du weißt, dass es hier ernst sei, aber gleichzeitig schreibst du "wegen jedem Scheiß fährst du nicht zum Tierarzt oder gar in die Tierklinik".
Um deine Hunde geht es ja gerade nicht, sondern um einen 15/16 Wochen jungen Welpen, der sich wirklich komisch verhält und eine gewisse Krankengeschichte hat.LG Themis
-
Es geht mir eher drum, dass dies seit 15 Seiten geschieht.. Und das auch x Mal wiederholt wird, dass man die Tierarzt wechseln sollte etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!