Mein liebes Sorgenkind
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
@dAlis nicht das nach müde kommt blöd. Dann wäre er ja quasi nur völlig überdreht und das hatten wir auch anfangs. Da hat er gespielt und sich immer mehr gesteigert und kam nicht mehr runter.
Da hab ich angefangen ihn immer runter zu bremsen mit hinlegen streicheln ruhen und das hatte geholfen.
Jetzt gerade auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also. Blutwerte habe ich schonmal. Kann jemand mit denen was anfangen?
-
Medikamente haben sie mir ebenfalls auf Anforderung angegeben.
Derartige Nebenwirkungen wurden zumindest mal nicht angegeben.
Nur Wechselwirkungen... fragt sich nur bei welchen... -
Zu den Blutwerten: ich hab die Auswertung des Blutbilds neulich vom Doc per Mail zugeschickt bekommen, und da stand in jeder Zeile der Referenzwert dahinter, als der Spielraum, innerhalb dessen sich der Wert bewegen sollte. So konnte man selbst gut sehen, wo evtl. Werte außerhalb der "normalen" Bandbreite gewesen wären. War bei uns nichts.
Ist das bei Dir nicht so, daß die Referenzwerte angegeben sind?
Ansonsten sollte der Doc Dir zu den Werten was sagen können, zumindest ob einer/mehrere davon auffällige Abweichungen vom Normalwert zeigen.
Und wenn man im Internet bisserl sucht, findet man auch irgendwo Erklärungen, was die Ursache für einen zu hohen oder niedrigen xy-Wert sein könnten. Is allerdings etwas mühsam, aber man kriegt schon Einiges raus dabei. Hatte z.B. eingegeben "Hund - Thrombozyten - Blutbild" oder so ne Dinge, dann findet man bissel was zu dem angegebenen Wert.
Cool wär natürlich, wenn hier jemand, der sich damit auskennt, sich das ansehen könnte. Ferndiagnose ist zwar immer blöd, aber evtl. könnte Dir jemand zumindest helfen, die Werte besser zu verstehen und "Ausreißer" zu erkennen.
-
-
-
Kann das nicht Deine Tierärztin mit Dir das klären?
Das war bei uns auch so gewesen, als ich mal das große Blutbild bei meinem Hund habe machen lassen. Da gab es am Ende eine Erklärung zu jeder einzelnen Sparte, was nun "gut" oder nicht ganz so dolle ist, und was in Kombination zum anderen bedeuten könnte.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
werde es nachher sehen.
Hoffe ja dass ich dafür nicht schon wieder was latzen muss. Wäre bisschen lächerlich -
Egal ob privat Stunde kommt oder nicht.
Heut ist erste welpenstunde angesagt -
Frag doch den TA was er zu dem Blutbild sagt. Eigentlich sollte ein junger Hund ja ein tiptop Blutbild haben..
Was bekommt der denn für Medis? -
Heut ist erste welpenstunde angesagt
Mit nem kranken Hund würde ICH nicht zur Welpenstunde gehen!
Du schreibst doch selber, dass er noch sehr malade ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!