Mein liebes Sorgenkind

• Neu

Hi

hast du hier Mein liebes Sorgenkind* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• würd ich übrigens auch nicht machen...schon dem eigenen Hund zuliebe. Und solange ihr nicht genau wisst, was mit ihm los ist, gefärdet ihr mit einem Treffen auch die anderen Welpen (sich ev. anzustecken??)

• wir gehen ja nur mal schnuppern.
      Und evtl können diese die fragen ja auch beantworten...
      Darum geht es mir ja erstmal.

Und mein Mini ist heut ganz schön frech. Tobt und spielt wie schon lange nicht mehr

• Und solange ihr nicht genau wisst, was mit ihm los ist, gefärdet ihr mit einem Treffen auch die anderen Welpen (sich ev. anzustecken??)

Das solltest du beherzigen!!!

• Also ich wäre nicht amused wenn in der Welpengruppe/Hundeschule ein Hund kommt, der eventuell eine ansteckende Krankheit hat.

Und normalerweise darf man mit einem kranken Hund das Hundeschulgelände auch nicht betreten.
      Vielleicht solltest du den Hund im Auto lassen, alleine schnuppern und kannst danach noch mit dem Trainer reden?

• Also... Tierärztin hat ihr okay gegeben. Tal sie anhand des Blutbildes eher davon ausgeht dass es eine Nachreaktion der Giardien ist statt Babesien...
      Wir waren dort. Und es War sehr schön.
      Ich hab mir na das okay von der Ärztin extra geben lassen.

• Er ist platt. Und träumt wieder schön...
      Will den Tag nicht vor dem Abend loben aber vllt helfen positive Erfahrungen ihm wieder besser zu schlafen und keine Alpträume zu haben....

• Also. Hundetrainerin war gerade da. Hat mir viel weiter geholfen und gezeigt wie ich es machen soll.
      Der Hund braucht ein paar Hausregeln. Er hat wohl selbst in der Krankheit ein paar Dinge rausgesucht und verknüpft womit er Erfolg hatte. Das muss jetzt unterbunden werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!