Mein liebes Sorgenkind
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
mal ne Frage: habt ihr schonmal erlebt dass euer oder ein anderer Hund auf Medikamente mit sagen wir Psychosen reagiert?
Bei Milo ist es vorgestern wieder verstärkt mit der Knurrerei am Abend... (zum beissen kam es einmal) nach Gabe von Antibiotika...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warscheidlich bekommt ihm das Zeug net.
Wenns mir schlecht geht bin ich auch ungenießbar. -
Das dachte ich mir irgendwie auch. Deswegen Werd ich es besser lassen und auf homöopathische Mittel zurück greifen... weil das andre ging ja auch erst nach diversen Spritzen mit Antibiotika los...
-
@Kleenes87 Antibiotika solltest du wenn überhaupt ,ausschließlich mach Absprache mit dem behandelnden Tierarzt absetzen!!
-
Ich kann es nicht einschätzen aber vielleicht hat sich bereits eine Verhaltenskette für ihn gebildet so nach dem Ding dieser Geschmack macht Bauchweh und so wird er immer schlecht drauf sein wenn er es schmeckt.
Was wenn du wieder mal Medis geben must versuchen könnstest ist mit Leberwurst oder Guttis die Sache schön zu füttern damit er den Geschmack nicht automatisch mit was schlechtem verbindet (nicht alles mus negativ wirken).
Generell bin ich sowieso für die schonendere Methode was Behandlungen betrifft. -
-
Entschuldige bitte.
Es ist wieder ein Grund gefunden, warum der "Nichtproblemhund" gebissen hat.
Selbst wenn dieser "Nichtproblemhund" ernsthaft krank ist, und dadurch beisst ist das ein Problem.
So, nun mach ich wieder SITZ auf meinen Fingern :-)
Und wünsche dir wirklich, dass du deinen Weg machst.
-
Weiß nicht ob der Geschmack so tragend ist... eher die Wirkung...
Spritzen schmecken ja nicht. -
-
AHHHHHHHHHHHHHH
-
und nur um das zu klären. Ich lenke viel um mit Futter arbeit.
Ich hole ihn aus dem Zustand raus in dem ich ihn mit Leckerli ablenke. Und es wirkt.
Er knurrt mich dann auch nicht an sondern kommt zu mir und ist wie ausgewechselt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!