Mein liebes Sorgenkind

• Ich sollte keine Angst zeigen und klarer im Ausdruck werden. Und ruhig bleiben wenn ich die Ressourcenverteidigung abtrainiere... es wäre ein langer Weg und nötigt Geduld ab aber würde sich auszahlen....
    Hab mich jetzt nochmal im Internet umgesehen und jemand gefunden den ich kontaktieren möchte. Da kostet das erstgesprach von ca 90 min 40 Euro aber denke dass ist anders als 30 Euro für nur am Telefon...

• Neu

Hi

hast du hier Mein liebes Sorgenkind* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• 30 € für ein Telefonat? :flucht:
      Das ist reine Abzocke.

Ich musste noch nie etwas bezahlen, selbst als ich damals bei Mirjam Cordt angerufen habe und sie mich über ne halbe Stunde beraten hat.

Dann wirds höchste Zeit, dass du dir einen neuen Trainer suchst und vor allem mit ihm gemeinsam intensiv übst!!!

• war das aber nicht eh klar, dass es übers Telefon nicht viel bringen wird?
      Vl. schätzt du die Situation auch völlig falsch ein. Hol dir endlich einen kompetenten Trainier ins Haus, der sich das ansieht..

Mit Maulkorbtraining wirst du das Problem nämlich nicht los. :ka:
      Es ist höchste Eisenbahn...
      Und nur weil es mal ein paar Wochen besser war, heißt es ja nicht, dass das Problem Geschichte ist.

• naja wurde es eben nicht...siehe Vorfall gestern Abend und die Idee das alles mit Maulkorbtraining anzugehen...

ich tue mir ehrlich gesagt schwer hier noch was zu raten, denn es kommt früher oder später der Hammer - Hund ist wieder ausgerastet und und und...
      bei einem solchen Hund ist ein Trainier der ins Haus kommt unumgänglich...wie schon viele hier geraten haben und etliche Seiten zuvor.

• war das aber nicht eh klar, dass es übers Telefon nicht viel bringen wird?
      Vl. schätzt du die Situation auch völlig falsch ein. Hol dir endlich einen kompetenten Trainier ins Haus, der sich das ansieht..

Das auf jeden Fall.
      Ich war nur über den hohen Preis entsetzt.

Hast du denn mal aktuelle Foto?
      Wie groß ist dein Hund jetzt?
      Er müsste doch schon eine gute Größe haben?

War er jemals draußen beim Gassigehen unvorhersehbar, sprich hat in irgend einer Situation zu gebissen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!