Mein liebes Sorgenkind
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Ooch, VetMed, jezz werd ich aber gleich rot..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
is doch wahr
-
Hab da jetzt mal nochmal nachgeschaut und jemanden angeschrieben...
Mal schauen... -
Nur mal eine kleine neugierige Nachfrage von jemandem, der telefonieren so richtig hasst, vor allem mit Fremden: Warum rufst du bei einer derartigen Dringlichkeit nicht an? Es ist immerhin nicht mal mehr 5 vor 12.....
-
@MrsFrontAngel weil ich telefonieren ebenfalls hasse und nur die Hälfte verstehen würde...
Das hat aber klinische Gründe und ist keine Ausrede -
-
Weißt Du, Du windest dich hier wie ein Aal durch diesen Thread. Auf alles eine Ausrede.
Ich verstehe Dich hier gar nicht!
-
ich hab mich hier jetzt mal grob durchgelesen und finde es ist am besten für den Hund , wenn er SOFORT in wirklich kompetente Hände kommt. 4 Monate rumdoktern ist einfach zu lange .
-
Ich bin in vielen Punkten der gleichen Meinung, wie die Mehrheit, aber ich muß hier
Weißt Du, Du windest dich hier wie ein Aal durch diesen Thread. Auf alles eine Ausrede.
Ich verstehe Dich hier gar nicht!
doch widersprechen!
Es ist tatsächlich schwer, zu telefonieren, wenn man schlecht hört.
Ich spreche da aus Erfahrung.
Da wird auf Mails zurückgegriffen, oder ich spreche mit der Person von Angesicht zu Angesicht.Gruß SheltiePower
-
@SheltiePower Genau Das Tue Ich Deswegen. versteh ich was falsch hab ich auch nicht viel gewonnen.
und jemand dazuzuholen zum telefonieren ist schwer vor allem wenn es die Familie ist die tausend fragen stellt oder irgendwas sagt oder einwirft was ich nicht möchte -
nur mal vorab... dass ich Hilfe brauche ist ganz klar.
Ich hab eben ne neue Erfahrung gemacht... wenn er knurrt und zu schnappt und ich die Hand nicht bewege und auch komplett ruhig bin ist die Reaktion vollkommen anders. Er packt dann plötzlich ganz zart und lässt gleich ab. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!