Mein liebes Sorgenkind

• Neu

Hi

hast du hier Mein liebes Sorgenkind* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ein guter Trainer wird am Telefon vermutlich nicht mehr machen wie einen Termin.
      Oder erhoffst du dir eine telefonische Beratung ?
      Ich würde mich erkundigen welche Hundeschule in Frage kommt, Hund ins Auto packen und hin fahren.
      Das die Leute den Hund überhaupt erst mal sehen.

• Meine Güte mir fehlen echt bald die Worte. Der Hund gehört endlich in kompetente Hände! Besser gestern als heute!!!

• Ich hab eben ne neue Erfahrung gemacht... wenn er knurrt und zu schnappt und ich die Hand nicht bewege und auch komplett ruhig bin ist die Reaktion vollkommen anders. Er packt dann plötzlich ganz zart und lässt gleich ab.

das...

aber tja...auch DAS ist keine Garantie für Besserung.
      Ich habe hier immer mehr ein miserables Bauchgefühl, wo das Ganze hinführen wird....

• Hm, also ich finde, man sollte trotzdem noch auf den guten Ton hier achten, manche finde ich doch sehr 'offensiv'.
      Obwohl ich es auch verstehen kann, wenn man diesen Thread vermutlich immer weiter begleitet hat, dann hat sich da vermutlich Unverständnis aufgestaut.

@Kleenes87: Schön, dass Du die Leute angeschrieben hast - hast Du auf die Dringlichkeit hingewiesen? Vielleicht solltest Du dennoch im Falle des Falles jemand bitten für Dich anzurufen. Du kannst ja einen Text aufsetzen mit den Infos, die Du gerne vermittelt haben möchtest.
      Gib' den Leuten doch evtl. bis Dienstag Zeit zu antworten - und wenn da nix gekommen ist, frage jemanden, ob er für Dich anruft.

Ich weiß, evtl. Hilfe anzunehmen ist auch nicht immer so einfach, aber hier lohnt es sich vermutlich.

Die Sache mit dem Hörgerät - und einem evtl. für Menschen unhörbaren Fiepsen - fand' ich übrigens auch interessant.
      Hast Du das Gerät immer drin, oder auch mal aus, wenn Du zu Hause bist?

Wir ziehen z.B. auch immer den Router raus, wenn unsere Hündin zu Hause bleibt - und sie gerne im Flur pennt.

Alleine die Netzteile machen ja z.T. schon für Menschen schreckliche Geräusche.
      (Ich höre auch relativ viel davon - mein Freund z.B. weniger...)

• @Mejin ja habe ich. wie gesagt ich werde warten. Hab zwar geschaut ob da irgendwie am we trainingsstunden sind dass man mal hinfahren und zusehen kann aber hab da leider nix konkretes bzw nichts außerhalb meiner Dienstzeit gefunden.

Ich Trag die Hörgeräte bzw das Hörgerät und das CI nur wenn ich wach bin.
      Ist etwas unbequem. Wobei ich in der Anfangszeit immer mit den Dingen geschlafen hab um Milo zu hören...
      Das CI piepst weder noch gibt es Töne von sich. Das Hörgerät jedoch schon je nachdem wie Luft dran kommt.

• Hey,
      Was für eine Trainerin hast du denn angeschrieben? Eine aus der Liste die hier genannt wurde?
      Nicht das du wieder an einen nicht so kompetenten Trainer gerätst. Wirklich! Es gibt nicht viele gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!