Mein liebes Sorgenkind

• Neu

Hi

hast du hier Mein liebes Sorgenkind* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• bei cumcane gibt's keinen in der nähe.
      Bei trainieren statt dominieren hab ich in heusweiler was gefunden aber sagte mir nicht so ganz zu.
      Hab jetzt mal eine gefunden... die hat auch wie ich das sehe sozusagen Assistenzhunde und einige ihrer Hunde selbst resozialiert.

• Ich habe unter "Referenzen" geschaut und die geben mir ein gutes Gefühl, aber lerne sie persönlich kennen, die Chemie muss zwischen euch auch stimmen.
      Prima, dass du dir nun Hilfe holst, ich wünsche euch das Beste.
      Und bitte berichte!

Vielleicht schreibst du ihr noch eine Mail, dass es wirklich sehr dringend ist und dass du aufgrund Hörschwierigkeiten nur schlecht telefonieren kannst!

• Kleenes,

ich war ja eigentlich schon so weit, hier aufzugeben =)
      Aaaaber, irgendwie dann doch nicht.
      Eines muss ich dir lassen:
      Das könnte der Thread des Jahres werden, denn hier geht es "nur" um deinen Problemhund, ein echter Rekord.
      Einige (meine auch) Nerven wurde arg strapaziert, was man auch herauslesen kann.
      Trotzdem bist du cool geblieben, das rechne ich dir hoch an!
      Nun ziehe das Training (wenn es passt) durch, wie diesen Thread, das schaffst du, Nerven hast du ja wirklich.

Liebe Grüße und ganz viel Glück sowie Erfolg!

Wehe, du ziehst das jetzt nicht durch!
      Dann :rotekarte:

Mach es bitte! :D

• @Themis schreiend weglaufen hätte mir weder im thread noch zuhause was gebracht....
      Und ich weiß schon dass ich ne harte Nuss bin und ich gut und gern alles an mir abprallen lasse (manchmal will und manchmal muss) und mit gewissen harschen Worten kommt man bei mir leider auch nicht immer weit.
      Nichtsdestotrotz habe ich mir meine Gedanken gemacht und ich will eigentlich endlich den Traumhund haben...

Hört sich vllt blöde an aber CM sagte mal:
      Man kriegt nicht den Hund den man will sondern den Hund den man braucht...

• Jetzt hab ich nur mal noch eine andere Frage
      Und zwar bezüglich Futter bzw Lachs Öl.
      Ich hab natürlich seit geraumer Zeit kein welpen Futter mehr sondern normales Futter vom Aldi. (Wurde als ganz gut beschrieben )
      Und dadurch dass er sehr trockene Haut hat und ständig Juckreiz hab ich Lachs Öl von der TÄ bekommen.
      Jetzt hat er (obwohl er nicht die vorgeschriebene Dosis von 12 Hüben pro Tag erhält sondern nur 3) ganz hellen zeitweise sehr flüssigen Stuhlgang. Juckreiz ist besser aber das mit dem Stuhlgang ist ja nun nicht gerade optimal.

Hab ihr da vllt Erfahrungen bzw nen Rat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!