Mein liebes Sorgenkind
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Ok vielleicht sind Gegenvorschläge sinnvoller als direkte Angriffe.
Hy wenn dein Hund das Futter nicht perfekt verträgt gibt es viele Alternativen,
Von Dosenfutter über selbstkochen bis zu Barf ist alles möglich.
Aufgrund deiner noch Unwissenheit würde ich zu einer Dose raten.
Da kochen und barfen doch viel Wissen voraussetzt (das du dir ja aneignen kannst).Liebe andere ich weiß das es eine Seite mit guten Futter gibt kann sie wer einfügen oder nen Link?
Ich persöndlich füttere derzeit Dosenfutter mit Singel Protein das heißt mit nur einer Fleischart und TF gibts nur zur Not oder als Gutti.
Jeder Hund hat andere Bedürfnisse von daher gibt es dad eind Futter nicht für alle.
Ps zum Trainer am besten die Situation wertfrei aufschreiben....Tagebuch ev?
So können Du und andere vielleicht besser verstehen wie die zusammenhänge sind.Lg PicoLinouAlexandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe andere ich weiß das es eine Seite mit guten Futter gibt kann sie wer einfügen oder nen Link?
-
Ich schau mal rein.
Wiegesagt ich glaube Josera hat ihm eher zugesagt. Nur gibt's da wieder zuviel Sorten von denen einige Wachstumsschub fördern was ich vermeiden will (also dass er zu schnell wächst ) -
Barfen wäre auch noch eine Überlegung wert...
Allerdings finde ich da nichts was für eine Menge der Hund dann braucht... -
google mal barfrechner,ist nen grober Rechner.
-
-
-
Wenn du Barfen möchtest lass dir bitte von einem Ernährungsberater einen genauen Plan erstellen......
-
Wo findet man denn so einen?
-
zB Pfotenimmersatt (google einfach )
-
Man könnte ja nochn paar Baustellen anfangen.
Arbeite doch erst mal ein Problem ab bevor du das nächste anfängst, eine super Gelegenheit um sich erst mal einzulesen.
Man kann auch erst mal Fertigbarf nehmen bis man sich selbst zusammenstellen auch wirklich zutraut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!