Mein liebes Sorgenkind

• Neu

Hi

hast du hier Mein liebes Sorgenkind* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nein noch nicht.
      So lange ich den Knochen in der Hand halte ist alles kein Problem.
      Nur wenn er ihn hat.
      Das was gestern morgen war ist so noch nicht vorgekommen.

anscheinend ist es ja doch ein Problem....sonst wäre es ja wohl nicht passiert....

• @Cattlefan ich habe nichts anderes getan als vorher auch.
      Ich nehm den Knochen aus dem Schrank und gehe mit ihm in sein Zimmer. Dann soll er in seiner Box Platz machen und dann bekommt er das Teil.
      So mach ich dass schon seit langem das ist kein neues Experiment.
      Was nicht vorgesehen war ist dass mein Kater aufgetaucht ist weil ich einfach nicht wusste dass er da war (kann schlecht riechen dass er sich oben im Flur bei meiner Nachbarin aufhält)
      Er war quasi der Auslöser in dem Moment NICHT ICH ODER IRGENDEIN NEUER VERSUCH.

• der Hund braucht ja nicht jeden Tag einen Knochen. Lass den Knochen weg und schon hast du eine Gefahrenquelle ausgeschlossen.

Ich will nicht motzen, aber wie oft wurde dir genau dazu geraten?
      Gib ihm nur Sachen, die er sofort vertilgen kann, sonst nichts, bis die Trainerin bei dir war - davon stirbt der Hund nicht.

• Alles was hier auf den letzten Seiten dir geraten wurde, geschah bereits ein paar Wochen/Monate/Seiten vorher!!!

Ehrlich, wenn hier der Ton schärfer wird, dann ist es nicht verwunderlich.
      Manchmal denke ich, du suchst nur Aufmerksamkeit und der Thread ist zu deiner Unterhaltung da. :ka:
      Dann tut mir der Hund wiederum Leid. :fear:

Spring über deinen Schatten, wenn du keine Mailantwort erhältst und rufe bei einem Trainer an. Notfalls kannst du doch sicher auch einen Freund/Bekannten/Verwandten darum bitten. Es geht doch lediglich um eine Terminabsprache vor Ort!!!

• Seufz... das war doch so ein Teil...(mal davon ab dass es egal ist ob ne kaurolle die in 2 Sekunden verputzt ist oder ein Knochen den er in 10 Min verputzt hat)
      Ach egal... ihr wollt es ja doch nicht so verstehen wie ich es sage...
      Ich gebe auf.
      Hilfe ist in Planung gut ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!