Mein liebes Sorgenkind
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
ich drück dem zwerg auch die daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein drücke die Daumen!
Ist übrigens ein seeeeehr süsser, dein Kleiner!!
-
hab bis jetzt still mitgelesen...ich drück dem kleinen und dir auch die Daumen! :)
und ich fände es toll, wenn du hier im Forum bleibst, ich kann verstehen dass du dich bei einigen antworten echt angegriffen fühlst, aber ich finde man kann hier echt viel lernen und für sich mitnehmen. Gerade mit Welpen wirst du sicher noch die ein oder andere frage haben, dich vielleicht auch mal nur ausheulen wollen (grade wenns an die Pubertät geht) oder dich auch mit anderen freuen über schöne Dinge. Und dafür finde ich dieses Forum klasse!
also alles gute für den Kleinen! Daumen sind gedrückt! Wäre schön wenn du uns auf dem laufenden halten magst.
LG von einer halb-Saarländerin :)
-
ich fürchte fast, die Impfung könnte durchaus schuld sein - aber nicht, weil er DIE nicht verträgt sondern daß ein nicht ganz gesunder Hund geimpft wurde. Das bricht dann jetzt durch.
AB, Cortison und Schmerzmittel sind okay, solange ich nicht weiß, was läuft. Damit habe ich erst mal alles abgedeckt. Warum er aber immer noch keine Infusion drin hat, wunder mich sehr! Geht doch schnell, einfach unter die Jacke laufen lassen.
Noch mal die Frage: wie sieht das aus, was er pieselt?!? Das ist wichtig. Bei Babesiose pinkelt sie Cola. Wurde das abgeklärt? Die anderen Symptome würden nämlich passen. Wird die Blutprobe darauf hin untersucht?
Und ja, ich rede Dich scharf an, denn meiner Erfahrung nach bringt Heiteitei gar nix. Den Tritt in den Hintern braucht´s manchmal! Von mir hörst Du aber auch immer, was zu tun ist. Meiner bescheidenen Meinung nach.
Denk in einer ruhigen Minute mal drüber nach. Und jetzt kümmer Dich um Deinen Kleinen - alle Gute Euch beiden! -
Pipi und Stuhl sind normal
Temperatur heut bei 37,8
Ich hab auch die Vermutung dass er doch nicht ganz aufm Damm war zur Impfung...
Aber denk auch dass er schmerzen hat.
Knurrt und schnappt.
Freut sich. Begrüßt und plötzlich. Ob man ihm berührt oder auch nicht.
Brauch nur eine Bewegung zu sein.
Fast wie desorientiert.
Trinken und fressen tut er -
-
Tierarzt hat angerufen. Anämie.
Babesiose.
Truetype du hattest recht mit der Vermutung -
Armer Kerl. Tut mir leid für ihn bund dich.
-
Auf was wird denn die Blutprobe getestet?Hört sich nicht so toll an...irgendwas stimmt da ganz und garnicht
Steht er denn immer noch nicht auf?Jetzt hat er plötzlich gaaanz leicht Untertemperatur..
Normal wäre zwischen 38° und 39°CWas genau wurde denn eigentlich geimpft und war er bei der Impfung auch schon etwas kränklich? (Wenn ja war das richtig verantwortungslos von dem Tierarzt.)
Im schlimmsten Fall kann es nämlich zum Ausbruch der Krankheit kommen, gegen die geimpft wurde.Alles Gute weiterhin!!
-
Ouh hab es gerade gelesen
Diese Mistdinger..Von Bluttransfuisionen, über Infusionen und Antiprotozoika ist jetzt alles drin...ich hoffe ihr bekommt das in den Griff!
-
Ich fahr heut mittag hin.
muss es selbst machen, er knurrt und schnappt um sich, und das "ohne erkennbaren grund"
aber denk ja dass die schmerzn und der gesundheitszustand daran schuld sind. muss dann aber nicht sein dass er jemand anderes notfalls beisst außer mich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!