Mein liebes Sorgenkind

• Ich würd das schon dort machen lassen...vl. verknüpft er dich sonst mit schlechten Erfahrungen..
    weiß nicht ob die Idee so klug ist :dagegen:

Im Notfall - jeder TA hat Stoffmaulkörbe!!!!!!

• Ein TA wird ja wohl so nen kleinen Wutz geregelt bekommen (zusammen mit Dir oder der TA-Helferin) ;)

Viel Glück und gute Besserung dem Zwerg!

• Daumen sind gedrückt für deinen kleinen Kerl.
    Das ist kein guter Start ins Leben. :verzweifelt:

• Jetzt ist KEINE ZEIT mehr zu verlieren! Der kleine Kerl hat dem nichts entgegen zu sezten! Welche Praxis hat Carbesia vorrätig?? Zackzack, ich habe schon genug daran sterben sehen!
    Ich wohne bei Regensburg, zunehmend Babesia-Fälle....
    Schick die Tante, den Taxifahrer, is mir egal! Aber komm in die Puschen, Mädel!
    Carbesia gibt es nur aus dem Ausland, oft hat es aber eine Klinik. Fang an zu telefonieren!

• Ganz ehrlich - wenn dir was an dem Zwerg liegt, dann komm in die Puschen, lass die Leute Notfalls ne kleine Transportbox besorgen wenn sie ihn nicht händeln können und du Garnicht von der Arbeit weg kannst und schaff den Hund in eine Tierklinik oder in eine Praxis die entsprechend behandeln kann. Jetzt. Ein Tierarzt sollte auch ohne dich mit einem solchen Zwerg klar kommen.

Ansonsten sei wenigstens so fair und lass ihn einschläfern. Mit dem jetzigen Vorgehen überlebt er eh nicht und wird nur langsam verrecken.

• vedmed, er knurrt und knappt ja seit gestern abend zuhause.
    nur selbst wenn man nen meter weg ist und ne falsche bewegungmacht oder so

Das ist jetzt so was von nebensächlich! Das händeln die schon in der Praxis! Klar ist der durcheinander, der ist fertig. Los jetzt, behandeln. Den kriegen wir dann schon hin!

• Ich bin echt unfassbar traurig. Das der kleine Kerl so krank ist und das du so viel Geld reinbuttern mußtest.
    Auch wenn es dir momentan nicht hilft, ich meine es trotzdem nur gut und für die Zukunft:
    Mit dem Geld hättest du einen gesunden wesenswesten Welpen deiner Wahl vom Züchter bekommen. Es ist wirklich wichtig das von solchen Leuten niemals wieder ein Hund gekauft wird. Denn so lange man einen Hund dort kauft wird weiter Hundewelpen produziert im wahrsten Sinne des Wortes.

Trotzdem wünsch ich dir und dem kleinen Kerl nur das allerbeste und drücke die Daumen das er es schafft. Ich denk an euch und hoffe weiterhin von euch zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!