Die große Namensfrage (Abstimmung)

• Hallöchen, wer die Wahl hat, hat die Qual ! Am ersten August soll unser Welpe (Zweitpudel) einziehen. Er ist dunkelbraun und hat jetzt schon richtig feuer unter dem hintern ;-) .
    Mein anderer Pudel heißt Carlos und ist Schwarz . Jetzt soll ein passender Name her ! Was findet ihr am schönsten ?
    Die Züchterin hätte den Namen gerne damit sie ihn schon mal rufen kann damit .

Camiro
    Tamilo
    Condor
    Emilio
    Bennet

Gerne auch mehr vorschläge :bindafür: ...

• Bennet! Harry würde auch gut passen.

• Camiro assoziiere ich beim Hund immer mit der Geschirr-Firma, deswegen käme das für mich nicht in Frage.
    Für mich sieht der wie ein Emilio aus.
    LG von Julie

• Ich wundere mich über die verschiedenen Anfangsbuchstaben, denn normalerweise werden doch die Würfe nach dem Alphabet benannt.

1. Wurf = A

2. Wurf = B

usw.

• Camiro - Geschirrhersteller

Tamilo - mmmh wie wäre es mit Tamino (aus der Zauberflöte)

Condor - Fluggesellschaft

Emilio - schleimiger Italiener ^^

Benett - neutral, find ich persönlich etwas langweilig, ist halt ein englischer Nachname

Fazit: Tamilo/Tamino :gut:

• Ja sicher, aber den Rufnamen kann man doch selbst wählen ;) sonst müsste ich meinen ja "Casanova" rufen und das ginge ja gar nicht :mute:

• @Quebec sie ist ja der Welpenkäufer, nicht der Züchter....
    Ich als Züchter finde es halt immer schade, wenn man sich große Mühe gibt, einen passenden Namen zu finden und das geht dann unter...
    Anders natürlich wenn das unaussprechlich wäre, meterlange arabische Namen oder so. Wie heißt er denn mit Zwingernamen - immer vorausgesetzt, er hat einen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!