Die große Namensfrage (Abstimmung)

• Ich find viel wichtiger was du dazu sagst. Für mich ist wichtig, dass mir der Name meines Hundes gefällt. Ich käme gar nicht auf die Idee, Andere da nach ihrer Meinung zu fragen. Nach Namensvorschlägen vielleicht, aber abstimmen lassen würde ich über den Namen meiner Tiere nie :D

Vielen Dank für alle Vorschläge oder Meinungen ! Es gibt einfach viel zu viele schöne Namen !

@MelanieR mir geht es nicht darum, dass ihr meinen Hund einen Namen gebt, sondern eher darum, was wer damit assoziiert wo ich vielleicht nicht mitgedacht habe ! Klar sollte mir der Name gefallen aber ich finde es nicht schlimm, die Namen einfach mal in die Runde zu werfen. Welchen Name ich am Ende nehme , entscheide ich .

• Irgendwie find ich Emilio mitlerweile echt schön ! Weiß nur noch nicht so ganz ob es zu vermenschelt ist. Wobei das ja Carlos dann auch wäre ;)

• Ich finde er sieht nach Emilio aus.
    Thilo fand ich erst nett, da ich wohl den d***en Sarazin verdrängt habe, aber mit der Assoziation geht das gar nicht.

• Emilio klingt schön, aber ruft man einen viersilbigen Namen immer aus? ;) Das verkürzt man früher oder später sicherlich (würd mir zumindest so gehen xD) und da muss einem die Kurzform auch gefallen. Camiro und Thilo find ich auch sehr gut, aber tendieren würd ich zu Thilo (kürzer, ruft sich schöner :))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!