Die große Namensfrage (Abstimmung)
-
-
Man , wieso muss aber auch so eine Geschirrfirma Camiro heißen !!!
Das war der erste Name der mir so gefiel ....und jetzt sowas !! Voll die Werbung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da würde ich doch einfach drüber stehen.
Der Name gefällt und damit basta!
-
Man , wieso muss aber auch so eine Geschirrfirma Camiro heißen !!!
Das war der erste Name der mir so gefiel ....und jetzt sowas !! Voll die WerbungRichtig, mir wäre das sowas von wurscht. Außerdem, wie viele kennen denn diese Firma? Ich definitiv nicht. Und sonst nimm doch Camino.
-
Besonders kennen doch eh die wenigstens HH diese Marke. Und nachher nennst du den Hund JDudhgix und irgendeiner kommt vorbei und sagt dass seine Großmutter so hieß
Irgendjemand wird immer zu einem Namen eine Assoziation haben. Solange du ihn nicht Mäcces nennst, werden die wenigsten Menschen mit dem Namen etwas anfangen können -
Mäcces
!
Hab gerade ein Pudeltier mit dem Namen TOLINO (Toni oder Lino als Spitzn.) gesehen und der andere RIO !
Aber wenn ich so weiter mache, hab ich bald die komplette Liste mit euch durchbesprochen -
-
Tolino, wie der EBook-Reader. ^^
Find ich auch süß. ^^ -
Stimmt der EBook-Reader heißt so
!
Meine Mama ist ja voll der Meinung das er wie ein Anton aussieht *lach* !
-
Emilio find ich zuckersüß, so heißt mein Neffe
Er wird Emi gerufen.
-
So bekannt ist die Geschirrfirma nicht.
Camiro ist allerdings ein weiblicher Name aus der griechischen Mythologie, was aber garantiert auch keiner weiß (ich auch nicht, hab gegooglet)
Ich find den Namen schön.
-
Werde mich zwischen Gino, Camiro oder Anton (Toni) entscheiden !
Das sind die wo auch viele in der Familie schön finden ... Anton ist zwar für viele unverständlich aber süß ist es schon auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!