Die große Namensfrage (Abstimmung)
-
-
Wenn der Hund Discovery heißt, würde ich ihn wohl "Disco" oder "Cover"/"Covi" rufen
Das fände ich persönlich auch ganz geckig.
Mir gefallen für Hunde überhaupt keine Namen für Menschen. Deswegen finde ich fast alle deine ausgesuchten Namen nicht schön, aber das ist ja Geschmackssache.
Ehrlich gesagt hab ich mir Ca 10min Gedanken zum Namen meines Hundes gemacht.
Er hieß dann so, wie er aussah....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonst kannst du auch Camiro nehmen und rufst ihn Miro (wie den Maler), wenn dich das mit dem Firmennamen stört.
-
Ich wäre ja auch gerne so ein spontaner Mensch mit der Namensgebung ;-) !
-
Ich wäre ja auch gerne so ein spontaner Mensch mit der Namensgebung ;-) !
Wir sind das!
Als wir Faro bekamen, hieß er Dandee und das ging gar nicht, kurzerhand wurde er umbenannt -
Ich schwanke nun zwischen Anton, Mattis und Gino !
Es wird einer von den 3 werden und ich möchte mich bis morgen abend entschieden haben !
Man, man, man ! -
-
Lol du hast aber auch stündlich andere Favoriten. Schade, dass Camiro nicht mehr dabei ist. Mattis und Anton find ich persönlich nicht schön und Gino ist so ein Allerweltsname.
Aber Hauptsache ist natürlich, dass der Name DIR und nur dir gefällt. -
Ja schon irgendwie
! Naja , ich lass mich von der nächtlichen Ruhe inspirieren und dann werde ich hoffentlich die richtige entscheidung treffen :)
-
Manfred!
-
Anton find ich gut. Das passt wirklich irgendwie zu ihm.
Mattis mag ich auch. So heißt Linas Papa. -
Anton find ich gut. Das passt wirklich irgendwie zu ihm.
Mattis mag ich auch. So heißt Linas Papa.Danke :)
Ich tendiere zu Anton ! Mattis oder Anton ... Weiß nicht wie mattis auf Dauer wirkt . Glaub da ist Anton langlebiger :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!