Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Danke für die vielen Antworten
Irgendwie kam ich einfach nicht auf diese Rassen, außer auf den weißen Schäferhund und den Boxer, aber ich dachte an größere Hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind große Hunde, oder nicht? Kommen danach nicht schon die Riesenrassen?
-
Eine Dogge kann auch weiss sein ,zumindest weiss mit schwarzen Flecken.
-
Wozu longiert man Hunde?
ich habe gerade gesehen dass unsere Hundeschule das anbietet (und habe schonmal davon gelesen). Aber ich kenne das nur von Pferden und verstehe nicht ganz was es auf sich hat. Läuft der Hund da nur im Kreis und wenn ja was bringt das?
-
Longieren ist eine Übung zur Distanzkontrolle. Neben stumpfem im Kreis laufen kann man das ganze mit Hindernissen, Richtungs- und Geschwindikeitswechsel und sogar mit mehreren Kreisen und Hunden machen. Grade Hütehunden liegt diese Art von Beschäftigung sehr.
-
-
Ich bin da unerfahren, aber mir fallen dazu als erstes Sachen wie Kopfarbeit, Distanzkontrolle, Bewegung und Teamarbeit ein.
-
Was ist ein guter Kilopreis für Kürbis? (Hokkaido)
-
mal eine unhundische, aber tierische Frage:
Gibt es Studien/gute (wissenschaftliche) Texte dazu, dass Kanarienvögel NICHT mehr singen, wenn sie einzeln gehalten werden? bzw. dass sie genauso viel singen, wenn sie mit einen/mehrere Artgenossen leben?
lg
-
Hallo!
Kann ein Floh zufällig den Weg in meine Hose gefunden haben?
Wir waren heute sehr lange im Wald unterwegs und das in sehr langsamen Tempo, weil meine Tochter dabei war.
Gerade zog ich mich aus für die Dusche und sah auf der Innenseite meines Oberschenkels einen schwarzen Punkt und gerötete Haut.
Scheiße dachte ich. Eine Zecke.Nein, es war ein Floh!
Hab dann alle Tiere untersucht, Fehlanzeige!
Kein Floh, kein Flohkot, nix!Die Hose hatte ich die letzten Tage immer im Wald an, weil es so matschig und nass war hielt sie einige Tage als Gassihose her.
Kann er zufällig da gelandet sein?
Ich schieb gerade echt Panik -
Ich kann mir das schon vorstellen, die sollen wohl bei einsetzendem Herbstwetter am aggressivsten sein bzw. sich am verzweifeltsten ein Winterquartier suchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!