Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ja, wo sind die Bilder?
Ich fette vor der salzigen Straße ein. Also nicht um die Ballen geschmeidig zu halten sondern bloß um sie zu schützen (mache ich aber nicht nur wegen Salz sondern auch wegen Schneebommeln.)
Allerdings finde ich die Ballen meiner Hündin auch viel zu rauh, deshalb würden mich da noch andere Antworten interessieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Ballen meiner beiden sind sehr rau. Und das ist gut so, immerhin laufen sie sehr viel auf Teer und Schotterwegen. Als Welpi noch ganz weiche Pfötchen hatte, tat ihm grade Schotter wirklich weh und er hat die Pfoten hochgehalten.
Katzen sind ja keine Langstreckenläufter, die bilden das nicht so aus.
-
Was ist ein guter Kilopreis für Kürbis? (Hokkaido)
nochmal
-
-
nochmal
99ct. Dannn kostet ein kleiner knapp einen Euro.
-
-
Sieht für mich ziemlich Alienmäßig aus
Wie groß ist es denn? -
@Winkehund
Google weiß alles.
Einfach "Insekt, weiß, langer Schwanz" eingegeben und die Bildersuche durchgesehen...http://www.insektenwelt-wechterswinkel.de/Eintagsfliegen.htm
Ein bisschen runterscrollen. Ephemera danica (Große Eintagsfliege). -
ist Tetanus das selbe, wie Tollwut? Ich frage weil eine gute Hundekumpeline an Tetanus erkankt ist und derzeit in der Tierklinik um ihr Leben kaempft. Der Besitzer hat uns nahe gelegt unsere Hunde nun gegen Tetanus impfen zu lassen, aber ich finde dazu nichts im Impfpass (gegen Tollwut sind sie aber geimpft).
LG Anna
-
Nein. Tetanus und Tollwut sind unterschiedliche Krankheiten.
Tetanus ist Wundstarrkrampf. -
Nein,das ist was anderes. Tetanus nennt man auch Wundstarrkrampf und man leidet dann auch unter Lähmungen,Krämpfe etc.Dagegen ist man als Mensch auch geimpft. Tollwut betrifft das ZNS.
Alles Gute für die "Kumpeline" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!