Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@BlueDreams via Handy kann ich kaum was machen im DF, eigentlich nur lesen. Ich könnte max eine Zeile schreiben, dann schmeißt er mich raus - auch zu Hause im eigenen Netz....
Hab gar nicht erst versucht, was rauf zu laden, zu kopieren... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich vergesse immer, daß einige/viele User mit dem Handy ins DF gehen.
Ich nicht, ich bin am PC oder Laptop, darum funktioniert es wohl.
-
Manchmal glaube ich, ich habe keine Hunde, sondern Schweine zu Hause.
Nici schrieb mir eben, dass Jette wieder mal Aaron in seinen leeren Futternapf gepinkelt hat.
Meine Beiden pinkeln sich manchmal gegenseitig auf die Futterstellen/aufs übriggebliebene Futter etc.Kann mir das mal bitte Jemand erklären.
-
Also auf Nahrung Pinkeln markiert diese eigentlich als "meins". Weiß jetzt nicht, ob sie sich Gegenseitig den Futterplatz "klauen" wollen, oder ob sie das als "unser" markieren?
LG Anna
-
Mein Rüde pinkelt meiner Hündin auch immer wieder mal auf den Kopf
(Immer wenn's da toll riecht und sie noch schnuppert, aber er schon markiert.) -
-
Pinky, das schafft Puck auch immer wieder....nur nicht nur bei "seiner" Hündin, sondern bei egal welchem Hund, der eben noch da schnuppert, wo er schon markieren will
-
-
Solche "Unfälle" haben wir hier auch des Öfteren.
-
Das Problem mit dem Einfügen mit dem Handy hatte ich auch. Und hab eeendlich die Lösung des Problems. Oben neben dem Bild Zeichen ist ein kleines Kästchen, wenn du darauf drückst ändert sich hier ein Modus und du kannst Links etc. Bearbeiten. Und eben auch problemlos Dinge einfügen
-
Zwei Rüden machens aber auch nicht besser. Die habens gestern tatsächlich geschafft sich gleichzeitig gegenseitig anzupieseln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!