Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Frisch.....Blättermagen am besten mit " Inhalt "
-
-
Das geht auch mit Babyfeuchttüchern, sogar sehr gut.
In Babyfeuchttüchern ist auch Alkohol enthalten, das desinfiziert besser als Wasser und Shampoo. Da kann sich nichts mehr im Fell festhaken.
Das ist echt gut zu wissen - ich hab nämlich feuchte Tücher hier für den Durchfall-Notfall beim Hund und die sind extra ohne Alkohol...
Also Einkaufsliste für morgen wieder erweitert -
-
Von Pferdeäpfel halte ich Paula fern ! Man weiß nie, ob dieses Pferd Medikamente bekommen hat.
Könnte einen Hund schon umhauen, von der Dosis her -
Wir lassen sie diese natürlich auch nicht fressen, nur manchmal kann man gar nicht schnell genug gucken... Aber wenn ich dann nein sage, läuft sie weiter :)
Schon eklig eigentlich -
@liluma Ohje
Menschen gibt es.......... Fine frisst GsD "nur" Pferdeäpfel... Wir versuchen es dann auch mal mit Pansen
Ah stimmt Pferdeäpfel waren hier anfangs auch noch ein Genuss, mittlerweile nicht mehr, das hat irgendwie von selbst aufgehört. Das war mir ehrlich gesagt egal weil im Vergleich zu Menschensch**** dachte ich mir, dass es ja fast nur Heu sei. Aus Luna kam es genau so wieder raus, nur als Wurst und nicht mehr als Apfelform. Sorry
Aber das mit den Medikamenten hatte ich da nicht bedacht, gut dass du es sagst @RedPaula!
-
Frisch.....Blättermagen am besten mit " Inhalt "
Sorry, noch ein letzte Fütterungsfrage... Momentan kriegt sie noch TroFu (und 1-2x in der Woche Dose). Das werde ich irgendwann ändern, aber momentan haben wir so viele Baustellen (und auch noch einen großen Sack TroFu im Keller weil es ein recht gutes ist und im Angebot war
) dass ich es einfach nicht schaffe mich auch noch um die Auswahl des neuen Futters zu kümmern (v.a. falls es BARF gibt und mit dem Thema möchte ich mich zumindest näher auseinandersetzen).
Aber ich denke vorerst kann ich das dann einfach ab und zu dazugeben und muss nix weiter beachten, oder?Edit: @Nebula deine Hunde werden ja gebarft oder? Auch schon als du begonnen hast Moor liquid dazuzugeben?
-
Schon eklig eigentlich
Nein, gefährlich ! Meist steht die Medikamentengabe nur an den Pferdeboxen am Hof.
Ausscheiden tun sie draussen beim reiten oder auf der Koppel.
Überlege mal, was ein Pferd z.B. für eine Dosis Antibiotika oder Wurmmittel bekommt.
Ausscheidet und dein, im Verhältnis kleiner Hund das frisst. Kannst dir dann ja ausrechnen was passiert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!