Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Pssssst, hier wird sogar von Hand gefüttert wenn Arren mal wieder unwillig ist.
Ich würd freiwillig auch nicht monatelang das gleiche futtern, da wird einem ja selbst das Lieblingsessen schnell madig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, das besorge ich :) Julie ist jetzt ca. 6 Monate alt und halt mitten im Wachstum, deswegen auch meine Besorgnis. Sie bekommt nicht nur Proteinbomben. Ich wollte mit der Aufzählung nur deutlich machen, dass sie wirklich alles ablehnt :)
und kurz vor der läufigkeit vielleicht. Meine hat ca in dem alter auch angefangen zu schneuben. Ihre Schwestern ebenso. Die läufigkeit selbst kam dann erst 2 Monate später. Nach der läufigkeit hat sie wieder Appetit gehabt.
Mein Tipp: durchhalten und hart bleiben. Biete Abwechslung, aber übertreibs nicht. Ein gesunder Hund verhungert nicht vor dem vollen Napf. -
Wir passen ab jetzt noch mehr auf @RedPaula! Danke :))
Ich habe nochmal eine Frage...
Fine geht uns zu häufig in die gebetsstellung... Wir waren nach drei Tagen beim TA und haben die BSD untersuchen lassen.. Da ist alles ok, aber es hört nicht auf... Kann es sein, dass sie das einfach macht um sich zu strecken? Sie ins wie immer fit, will spielen, frisst normal und der Kot ist super.. Kein nüchternerbrechen nichts...
Habt ihr eine Idee? -
Was meint ihr denn mit "häufig" ? Wie häufig ?
-
Also sie macht es häufig innerhalb kurzer Zeit dann wiede den ganzen Tag gar nicht.. Höchsten so 2 mal am Tag aber dann halt in dieser Zeit häufiger...
-
-
Legt sie sich dann hin oder steht sie wieder normal auf ?
Amber macht das meistens als Strecken und bevor sie sich dann flach auf den Boden legt. -
Mal so mal so.. Manchmal geht sie so in Platz und manchmal steht sie danach wieder auf und will spielen oder läuft durch die Wohnung oder sonst was... Keine Routine drin oder so :/
-
Hunde machen das auch manchmal als Spielaufforderung.
Wenn sie länger in der Stellung bleibt, könnten das auch Anzeichen für Bauchschmerzen sein.. Aber wenn sie sonst fit ist & frisst, dürfte das ja eher nicht der Grund sein.. -
Ein spielaufforderung ist es nicht, dass sieht bei ihr anderes aus..
Bauchweh hätte ich ja auch gedacht.. Aber ich kann sonst keine Anzeichen erkennen.. Gibt es noch weitere außer futtermeidung und Vll dass sie nicht spielen will? -
Frisst sie vermehrt Gras draußen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!