Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

  • Pssssst, hier wird sogar von Hand gefüttert wenn Arren mal wieder unwillig ist. ;)
    Ich würd freiwillig auch nicht monatelang das gleiche futtern, da wird einem ja selbst das Lieblingsessen schnell madig.

  • Danke, das besorge ich :) Julie ist jetzt ca. 6 Monate alt und halt mitten im Wachstum, deswegen auch meine Besorgnis. Sie bekommt nicht nur Proteinbomben. Ich wollte mit der Aufzählung nur deutlich machen, dass sie wirklich alles ablehnt :)

    und kurz vor der läufigkeit vielleicht. Meine hat ca in dem alter auch angefangen zu schneuben. Ihre Schwestern ebenso. Die läufigkeit selbst kam dann erst 2 Monate später. Nach der läufigkeit hat sie wieder Appetit gehabt.
    Mein Tipp: durchhalten und hart bleiben. Biete Abwechslung, aber übertreibs nicht. Ein gesunder Hund verhungert nicht vor dem vollen Napf. ;)

  • Wir passen ab jetzt noch mehr auf @RedPaula! Danke :))


    Ich habe nochmal eine Frage...
    Fine geht uns zu häufig in die gebetsstellung... Wir waren nach drei Tagen beim TA und haben die BSD untersuchen lassen.. Da ist alles ok, aber es hört nicht auf... Kann es sein, dass sie das einfach macht um sich zu strecken? Sie ins wie immer fit, will spielen, frisst normal und der Kot ist super.. Kein nüchternerbrechen nichts...
    Habt ihr eine Idee?

  • Hunde machen das auch manchmal als Spielaufforderung.
    Wenn sie länger in der Stellung bleibt, könnten das auch Anzeichen für Bauchschmerzen sein.. Aber wenn sie sonst fit ist & frisst, dürfte das ja eher nicht der Grund sein..

  • Ein spielaufforderung ist es nicht, dass sieht bei ihr anderes aus..
    Bauchweh hätte ich ja auch gedacht.. Aber ich kann sonst keine Anzeichen erkennen.. Gibt es noch weitere außer futtermeidung und Vll dass sie nicht spielen will?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!