Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Also ich mache das alles übers Handy
Mein Handy klingelt dann eben 10 mal
Früher hatte ich 6 mal mein "Handy gestellt" und einen Wecker irgendwoe, wo ich aufstehen musste.
Aber das wurde vorhin ja auch schon vorgeschlagen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@liluma
Mir ist noch was eingefallen. Mein Sohn (auch ein Morgenmuffel vor dem Herrn) hat letztes Jahr zu Weihnachten ein Wake-up Light von Siemens bekommen. Da geht eine halbe Stunde vor der Weckzeit gaaaaaanz langsam das Licht an. Bis zur Weckzeit ist es im Zimmer hell und der integrierte Radiowecker kommt dazu. Funktioniert (bei ihm) prima. Er hat seitdem kein einziges Mal mehr verschlafen. (Davor hat er es fertiggebracht, Wecktöne zu verschlafen, die man drei Straßen weiter noch hören konnte)
Guck mal hier:
Wake-up Light -
So einen Lichtwecker habe ich auch, allerdings von Philipps
Den stell ich zusätzlich zu meinem Handy so, dass über 30min "die Sonne aufgeht" und wenn das Handy dann bimmelt, ist es taghell.
Mir hilft es -
Mir wurden die Nummernschilder geklaut.
Im Frühling, beim meinem ersten Kontakt mit dem ganzen Anmeldekram, habe ich 70 Euro für die Kennzeichen gezahlt, weil ich keine Ahnung hatte. Ahnung habe ich immer noch nicht, aber ich würde dieses mal lieber günstigere aus dem Internet bestellen. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? Ich reserviere mir ein Wunschkennzeichen bei der Stadt (Berlin), bestelle dieses Kennzeichen dann im Internet und gehe damit zum Termin bei der Zulassungsstelle? Geht das so? Oder gibt es da einen Haken?
-
Ja, so funktionierts! Hab ich auch gemacht. Hab insgesamt 20 Euro für beide Schilder in einer Internetaktion gezahlt
Plus 2 Euro Reservierungsgebühr bei der Stadt und die üblichen Zulassungsgebühren.@alle
2 Jähriger Labrador aus 2.Hand, worauf muss ich krankheitsmäßig achten? -
-
Hier zusammengefaßt Labrador typische Erkrankungen:
-
Das mit dem Lichtwecker habe ich mir auch schon überlegt aber die sind sooo teuer. Außerdem wieder das Problem mit meinem Freund. Aber unter Umständen würde den das gar nicht stören, der hat einen ziemlich robusten Schlaf, vor allem früh morgens
@wiejetztich was sagt da dein Freund dazu? -
Warum ticken Hunde eigentlich so aus nachdem sie gebadet wurden?
-
Warum ticken Hunde eigentlich so aus nachdem sie gebadet wurden?
Sie sind einfach wahnsinnig erleichtert, diese Prozedur auch diesmal überlebt zu haben
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!