Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Für die Nacht auf Dienstag sind 16/17 Grad vorhergesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man mit Hund alleine mit dem Zug fährt und auf Toilette muss,kann man ihn dann mitnehmen?
-
Das kommt auf die Größe des WC´s an...In manchen Zügen gibts ein Behinderten-WC, ansonsten wirds eng.
-
Wenn er mit in die Kabine passt - warum nicht.
Wenn's nicht ausdrücklich verboten ist, dann kann man das machen.
-
Ich wüsste nicht wie man es sonst lösen kann. Am Sitz festbinden und da lassen möchte ich ihn ungern. Auch weil ich befürchte,dass er eventuell von Fremden belästigt wird und wenn es nur 5min sind
-
-
Bezüglich der Katzenfrage:
Unser Kater hat definitiv keine Angst vor Charlie, aber er ist immer sichtlich genervt, weil der Hund ihm zu trampelig und aufdringlich ist. Er lässt sich mehr oder weniger das Abschlabbern gefallen, aber ist auch froh, wenn wir dann einschreiten. -
Ich würde mir den toilettengang dann wohl so lange wie möglich verkneifen oder den Hund direkt vor die Tür setzten und warten lassen. Dann bekommst du mit, wenn was ist. Zur Not von innen die Leine festhalten oder so
-
Wenn man mit Hund alleine mit dem Zug fährt und auf Toilette muss,kann man ihn dann mitnehmen?
Frag mal @Sunti, die ist Spezialistin dafür, wie man samt Hund in die Zugtoilette passt
Verboten ist es sicher nicht, eher könnte ich es mir etwas eklig vorstellen für den Hund, weil der Boden der WC's ja oft nicht so sauber ist.
-
Hilfe :-/
War eben einen Moment nicht aufmerksam und Herr Hund hat sich den Rest vom Fleischsalat (Hohmann oder wie auch immer die Marke heißt, mit Mayo und Essiggurke) geschnappt.Ist das sehr schàdlich? *panik*
-
Nein, da passsiert nix. Im schlimmsten Fall bekommt er nur Durchfall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!