Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• @Omisha
    Ui super! Danke für den Tipp! Da werde ich morgen gleich mal schauen!

@Labradora
    Ich glaube nicht. Sie hat sich davor ja auch schon gekratzt und das letzte Mal habe ich sie...puh Anfang September oder so gebadet...ich weiß es nimmer, vielleicht wars auch August und da hatten wir das Problem noch nicht.

@Helemaus
    Jaaaa genau sowas brauch ich - danke :applaus:

@Mikkki
    Ja, das kenn ich von Finya auch. Das hat sie immer, wenn sie zu viel Stress hat und wenn sie rohes Fleisch oder zu viel Knochen bekommt. Da läuft ihr quasi die Magensäure über und sie hat ständig Sodbrennen.

Hier schneit übrigens nix :( :

• Danke für deinen Erfahrungsbericht :DIch spekuliere mit dem Dogstyle Classic oder tatsächlich auch mit dem Montreal. Werde ich mal schauen, klingt aber schon mal vielversprechend. Nur schade das deine beiden in das Worldcollection nicht rein wollten.

Ich habe auch drei:
    ein Dogstyle-Classic-Softline 120x80 hellbraun im Auto, weil das so schön dick ist
    ein Dogstyle-Edition-Hundebett-Stoffmix 110x90 texas im Schlafzimmer
    und eine Hundematte Dogstyle Mat Kunstleder 120x80 Standard taupe in der Küche, auf der auch gefressen wird.

Die ersten beiden haben wir schon 1,5 Jahre und sie sehen top aus, bei beiden kann man die Bezüge waschen. Das mittlere hab ich sogar schon in mehreren Waschgängen samt der dicken Polster gewaschen, war kein Thema ;)
    Dante kratzt nicht, die Betten sehen top aus.

• Bekannte von uns haben letzte Woche standesamtlich geheiratet. Im engsten Kreis (nur Familie) ergo waren wir auch nicht eingeladen. Im Sommer soll wohl kirchlich und größer geheiratet werden.

Dieses Wochenende sehen wir uns und ich bin mir total unsicher wegen einem Geschenk ?
    Ich meine, wir waren ja nicht auf der Hochzeit ... schenkt man im Nachhinein überhaupt was ?

• Dieses Wochenende sehen wir uns und ich bin mir total unsicher wegen einem Geschenk ?Ich meine, wir waren ja nicht auf der Hochzeit ... schenkt man im Nachhinein überhaupt was ?

Schenken ist doch keine Pflicht :mute:
    Wenn du etwas schenken möchtest, dann schenk etwas... Kann ja auch nur eine Kleinigkeit sein. Freuen werden sie sicher.

Aber wenn man sich schon die Frage so stellst und überlegt ob man etwas schenken "muss", weil man es so macht... dann würde ich es lassen :ka:

• Bekannte von uns haben letzte Woche standesamtlich geheiratet. Im engsten Kreis (nur Familie) ergo waren wir auch nicht eingeladen. Im Sommer soll wohl kirchlich und größer geheiratet werden.

Dieses Wochenende sehen wir uns und ich bin mir total unsicher wegen einem Geschenk ?
    Ich meine, wir waren ja nicht auf der Hochzeit ... schenkt man im Nachhinein überhaupt was ?

Ich würde jetzt nichts schenken, sondern nur gratulieren. Schenken würde ich bei Einladung im Sommer.
    Wenn ihr im Sommer eingeladen werdet, schenkt ihr sonst doppelt. Ohne Geschenk kann man bei einer Einladung nicht auftauchen. Wenn ihr nicht eingeladen werdet, dann gibt es nichts. Dann muss die Gratulation genügen :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!