Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hänge mir oft eine Führleine um und hänge die Flexi da rein. Dann kann ich sie auch mal problemlos loslassen und falls sie mir mal runter fällt, passiert nichtsKlasse Idee!!!! Werd ich auch mal ausprobieren! Danke für den Tipp!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habs schon ein paar Mal gesehen.
Das wird wohl gemacht, damit "Liebhaber" der Rasse darin keine Möglichkeit sehen, sich die Lieblingsrasse für wenig Geld ins Haus zu holen.Was ist daran falsch? Ist doch besser als wenn man zum Vermehrer geht. Ich denke das machen manche TH weil sie es können. Manche Rassehunde gehen ja sehr schnell weg und die Leute sind eventuell auch bereit eine höhere Summe zu zahlen. Fair finde ich es nicht.
-
Ich habe damit ja nichts zu tun. Ich habe mir das auch nicht ausgedacht, sondern irgendwann mal gehört.
Töte bitte nicht den Boten -
Das Tierheim verkauft die Rassehunde deshalb so teuer, weil Liebhaber dieser Rasse beim Züchter auch einen höheren Preis zahlen würden.
-
Ich hänge mir oft eine Führleine um und hänge die Flexi da rein. Dann kann ich sie auch mal problemlos loslassen und falls sie mir mal runter fällt, passiert nichts =
Boah, das ist ja mal ein guter Tipp!
Ich hab mir die Flexis neulich mit den Knebelknöpfen an meinem Mantel fest gemacht, damit ich auch mal die Hände frei hab. Allerdings hatte ich da immer Angst, sie reißen sie mir doch mal ab...
-
-
Ich hänge mir oft eine Führleine um und hänge die Flexi da rein. Dann kann ich sie auch mal problemlos loslassen und falls sie mir mal runter fällt, passiert nichts
Diese Idee finde ich auch total genial. Die Lederleine hab ich eh immer umhängen, aber dass ich da die Flexi einhängen könnte, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Werd ich morgen gleich ausprobieren.
-
Hermann frisst im Haus sehr schlecht sein Trofu. Sobald ich ihm das Fressen unterwegs gebe, es reicht schon wenn wir auf dem Hof stehen,frisst er gut.
Hat jemand eine Idee woran da liegen könnte?
Drinnen ist es egal ob er allein in einem Raum ist, die anderen beiden Hunde in der Nähe sind und ob er das Futter aus der Hand oder dem Napf oder ob es vor ihm hinlege. Auch die Tageszeit ist egal.
Ich habe schon gehört, dass das "Pondeco-typisch" ist. Weiß da jemand etwas drüber?
-
Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, ich wollte dich nur kurz darauf hinweisen, dass die Rasse "Podenco" heißt und nicht Pondeco (wie in deinem Text) oder Pondenco (wie in deiner Signatur).
-
@Dackelbenny: Ups, Schreibfehler danke für den Hinweis.
Den Text kann ich ja nicht mehr verbessern aber meine Signatur passe ich an.
-
Doofe Frage ohne Hund.
Ich befasse mich gerade mit meinem ersten SmartphoneIch habe sogar geschafft, WhatsApp zu installieren. Um dort als online zu gelten, muss das Programm die ganze Zeit laufen oder reicht es, wenn die App auf dem Telefon anwesend ist und ich Internet habe?
(Jaja, als würde man der Omma die Technik erklären)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!