Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Online ist nur der/die-jenige bei dem die App aktiv geoeffnet ist.
    Wenn das Internet an ist, bist Du bei whatsapp 'zuletzt online...' und wenn Du dann wieder drin bist 'online'.

LG Anna

• Na gut, so wichtig bin ich da nicht, dass ich dauerhaft mit Nachrichten rechnen muss :lol: Da muss ich das Dings nicht dauerhaft laufen lassen.
    Wieder was gelernt, da ackert Omma sich mal weiter durch die fremde Technik...
    Danke dir! :bussi:

• Oh, ich dachte, die kriegt man gesammelt um die Ohren gehauen, wenn man sich wieder anmeldet. Also so oder so kommen Nachrichten an, das ist schonmal was.
    Irgendwann blick ich da durch (früher war ich der Erklärbär... Ich werd alt :lol: )
    Danke! ^-^

• Ich lese gerade in einem anderen Thread wieder mal was von "Getreideunverträglichkeit," die sich bei Getreide äußert (auch Reis z.B.) aber bei Pseudogetreide nicht. Was genau haben denn die verschiedenen "echten" Getreidearten gemeinsam?

• Kann mir jemand eine gute Geburtstagsbox für Hunde empfehlen? :ops: Pia hat am 18. Geburtstag und ich wollte ihr so eine Überraschungsbox kaufen.

• Warum soll das Podenco typisch sein? Hab noch nie davon gehört.
    Wie lange macht er das schon?

• @StarryEyed
    Doch, ums Online Gesehenwerden ging es mir auch :) Ich muss erstmal durchblicken bei dem ganzen Smartphonegedöns.
    Ihr habt mir auf alle Fälle alle sehr geholfen :) Vielen lieben Dank :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!