Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Unser Dreckspatz wird nach dem Gassigang im Matsch erst mit einem feuchten Putzlappen
vor gerubbelt und dann noch mal mit einem trockenen Handtuch . Da geht schon eine Menge Dreck raus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub ich hab den Dremel für 41,98€ gefunden http://www.amazon.de/gp/huc/vi…ewItems=CLIPHPYEC7JVF%2C1
Und mit dem Aufsatz, den man auf dem Foto sieht, werden die Krallen bearbeitet? -
Klappern Hündinnen auch mit den Zähnen?
Ich kenn das ja von meinem Rüden, der tut das oft. Heute hab ich das aber auch bei Livi gesehen
Also doch ne Rüdin
-
-
Ähm ja,
gib doch da einfach Dremel da ein und Du hast ihn.LG
Mikkki
-
-
Achso, der hier?
Ja, das ist mein Dremel und ja, du kannst das nehmen was drauf ist.
Mein Set ist etwas anders, ich nutze den Stein in der Mitte zum Krallen schleifen: -
Genau!!
-
Ich kenn das ja von meinem Rüden, der tut das oft. Heute hab ich das aber auch bei Livi gesehen
Also doch ne Rüdin
Leia macht das auch. Sie leckt auch an Pipi und zieht die Zunge dabei so komisch ein.
Kenne auch noch mehr Hündinnen, die das machen.Hab mir nie Gedanken darum gemacht, wusste gar nicht, dass das so ein "Rüdending" ist.
-
hihi, zähneklappern, das macht meine Rüdin nicht... Aber markieren wie ein Weltmeister... als sie noch gelenkiger war, sogar mit Beinheben.
-
Zähneklappern hab ich jetzt nicht gehört, aber bei der letzten läufigen Hündin, der wir begegnet sind, hat Maja schon so mit dem Maul "geschlottert" beim Schnüffeln/ Schlecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!